laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Unpackbar was hier überall herum gesungen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Sieg und aus Wenn sonni diesmal nicht iv. Spielt obwohl dibi ausfällt. Gehört büskens gewaltig hinterfragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Schminkt euch das ab.Sonnleitner spielt sicher nicht.Wöber oder Grahovac kommen in der IV Hierarchie noch vor Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 auf sport1+ zeigens heute (ab 19:55) übrigens lüttlich gegen genk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 M. Hofmann darf nicht im Kader sein Rest wurscht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Ernesto schrieb vor 23 Stunden: Murg war anfangs der saison richtig stark, schade dass er nun regelmäßig auf der bank sitzt Stimmt. hoffe er kann sich wieder steigern und bleibt 100%ig fit. das er es kann hat er diese Saison schon gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Genk hat gerade das 0:1 bekommen in der 16. Minute gegen Standard Liege. Flanke in den Strafraum und dann a Kopfballtreffer. Standard sing gerade unser neues Lied, aber nicht im Wechselgesang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 homer86 schrieb vor 40 Minuten: Genk hat gerade das 0:1 bekommen in der 16. Minute gegen Standard Liege. Flanke in den Strafraum und dann a Kopfballtreffer. Standard sing gerade unser neues Lied, aber nicht im Wechselgesang Wo schaust du das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 knechtruprecht schrieb vor 25 Minuten: Wo schaust du das Spiel? Dazn und/oder Sport1+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Ja, hab a bissl auf dazn geschaut. Probemonat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Djfun78 schrieb vor 13 Stunden: Hofmann Maxl in der IV würde meinen Blutdruck zu sehr steigern. Ich hoffe dass Dibon fit ist oder vielleicht doch Sonnleitner eine Chance bekommt. sag das MB aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Dibon wird wahrscheinlich fit werden (Prellung, "Pferdekuss). Sonnleitner kommt sicher nicht einmal in den Kader. Nicht weil ich Hellseher oder ein Orakel bin, sondern weil er auf dem Abstellgleis steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden: Dibon wird wahrscheinlich fit werden (Prellung, "Pferdekuss). Sonnleitner kommt sicher nicht einmal in den Kader. Nicht weil ich Hellseher oder ein Orakel bin, sondern weil er auf dem Abstellgleis steht. Unfassbar! Der erfahrenste und solideste wird ausgebotet und stattdessen maxi hoffman super idee! Der Trainerwechsel wird zur farce! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2016 Genk nach 6 Spieltag in Belgien "nur" auf Platz 7 (Torverhältnis 8:6). 2 Heimsiegen und einem Auswärtssieg liegen 2 Auswärtsniederlagen gegenüber sowie ein Heim Unentschieden. Rein ergebnisorientiert sehe ich die mit uns auf Augenhöhe, ich glaube beide Teams laufen den Erwartungen hinterher. Grosser Vorteil das wir in dieser Situation daheim spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts