SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 trotz der vielen Ausfälle bin ich guter Dinge fürs Spiel. Louis wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Altiga schrieb am 22.9.2016 um 19:58 : Soweit ich weiß wurde das geändert und man will größer bauen. Laut Bauplan sollen am Ende alle Tribünen so groß sein wie die West. So das es ein Geschlossenes Stadion ist. Dafür wird wie bekannt ja auch das Klubheim abgerissen. Und soll laut Plan (stand vor ein paar Wochen) hinter West/Nord (genaue Postion weiß ich nicht) Neu gebaut werden. Fürs Spiel am Sonntag bin ich recht optimistisch. Hoffe auf schönes Wetter und viele Zuschauer. Das kann die Mannschaft zum SIeg tragen. bearbeitet 23. September 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb am 22.9.2016 um 18:44 : Dann müsste es ja jetzt auf der Süd ca. 2150 Stehplätze geben. Beim Umbau soll die Süd ja so hoch wie die West gebaut werden, also deutlich höher. Aber nach dem Umbau sollen ja nur 1800 Steh- und 550 Sitzplätze, auf der Süd, zur Verfügung stehen. Tut mir leid da habe ich was falsch verstanden. Ich dachte du meinst die verteilung derzeit. Nach dem Umbau soll man ja auf bis zu 10.000 kommen wenn ich das noch Richtig im kopf habe? Kann ich aber leider nicht mehr genau sagen. bearbeitet 23. September 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Altach1 schrieb vor 6 Minuten: Dafür wird wie bekannt ja auch das Klubheim abgerissen. Und soll laut Plan (stand vor ein paar Wochen) hinter West/Nord (genaue Postion weiß ich nicht) Neu gebaut werden. Achso hab gedacht das wird dann wieder hinter der Ost gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Minute: Achso hab gedacht das wird dann wieder hinter der Ost gebaut? Wie ich von jemandem gehört habe der denn Plan wohl gesehen hat, soll es hinter West/Nord gebaut werden. Aber bei uns Ändert sich ja gefühlt alle 3 Stunden was, deshalb kann man das nie so genau sagen bearbeitet 23. September 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Altach1 schrieb vor 5 Minuten: Wie ich von jemandem gehört habe der denn Plan wohl gesehen hat, soll es hinter West/Nord gebaut werden. Aber bei uns Ändert sich ja gefühlt alle 3 Stunden was, deshalb kann man das nie so genau sagen Das stimmt allerdings! Obwohl ich West/Nord als nicht geeignet ansehen würde, direkt beim Auswärtssektor. Aber gut man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt allerdings! Obwohl ich West/Nord als nicht geeignet ansehen würde, direkt beim Auswärtssektor. Aber gut man wird sehen. Vllt. Zusammen mit dem Neuen Vip Gebäude das beplant ist? Aber wie du sagst, man wird sehen. Noch liegt das ja alles in ferner Zukunft. Und sollten die Grünen Aufsteigen ist das ganze sowieso noch länger auf Eis gelegt. bearbeitet 23. September 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Wetter wieder ein Traum aber meiner Meinung nach zu viele Verletzte um dagegen halten zu können, aber vielleicht gibt es eine Überraschung?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Mit dem Wetter haben wir wohl wieder einmal Glück. Hoffen wir das es eines der letzten Top-Spiele ist wo wir auf den Wettergott hoffen müssen. Auf die Aussagen das einige verletzt und angeschlagen sind geb ich wie immer nichts. Gerade vor top Spielen ist bei uns eig. Immer die halbe Mannschaft verletzt. Und am Ende spielen die meisten davon doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Mal sehen was heute rausschaut, Schreiner darf wieder werken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Mal sehen was heute rausschaut, Schreiner darf wieder werken [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Galvao LV statt Schreiner, ZM Ngamaleu statt Salomon und Zivotic LM statt Galvao, wäre mMn besser. bearbeitet 25. September 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Viel Glück - ein 2:1 darf gern sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Leider keine 7.000 Zuschauer. Das liegt aber auch am leeren Gästesektor, wo statt z.B. 800 Rapidlern nur 10 Salzburger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Bin, aufgrund der vielen Verletzten, echt zufrieden mit dem Unentschieden heute. Ein Lucky-Punch am Ende wäre natürlich schön gewesen, aber die Salzburgern hatten auch viele gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts