SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 louis, jäger, salomon,netzer heute die besten. mit 1 punkt bim ich mehr als zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Ein 0:0 oder generell ein unentschieden hätte ich im Vorhinein unterschrieben alles in allem eine solide Leistung aber wie schon mehrmals erwähnt Schreiner unterirdisch und wieder ein mal der Garant für eine "fast" Niederlage.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Defensiv war das Spiel mMn ganz ok. Lukse wie immer sehr stark. Offensiv war nicht viel los. Wenn Oberlin mal lernt das es auch noch Mitspieler gibt dennen man den Ball abgeben kann wird er ein ganz großer!......Er ist ein Klasse Spieler, der dinge kann die nicht viele können, aber viel zu eigensinnig. Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 0:0 und nach vorne schauen. bearbeitet 25. September 2016 von Altach1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Altach1 schrieb vor 14 Minuten: Defensiv war das Spiel mMn ganz ok. Lukse wie immer sehr stark. Offensiv war nicht viel los. Wenn Oberlin mal lernt das es auch noch Mitspieler gibt dennen man den Ball abgeben kann wird er ein ganz großer!......Er ist ein Klasse Spieler, der dinge kann die nicht viele können, aber viel zu eigensinnig. Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 0:0 und nach vorne schauen. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Lienhart hat mir gestern auch sehr gut gefallen! Unentschieden ist meiner Meinung nach absolut okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 9 Stunden: Defensiv war das Spiel mMn ganz ok. Lukse wie immer sehr stark. Offensiv war nicht viel los. Wenn Oberlin mal lernt das es auch noch Mitspieler gibt dennen man den Ball abgeben kann wird er ein ganz großer!......Er ist ein Klasse Spieler, der dinge kann die nicht viele können, aber viel zu eigensinnig. Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 0:0 und nach vorne schauen. Und zu Hause diese Saison immer noch ungeschlagen. Endlich eine super Zuschauerzahl mit knapp 7.000 Zuschauern. bearbeitet 26. September 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung, in den letzten 10 Minuten hätte man mit einem LuckyPunch eventuell sogar noch gewinnen können. Da war man dann "williger" noch das Tor zu machen als die Salzburger. Defensiv ist man sehr gut gestanden, unser Umschaltspiel war leider nicht vorhanden. Eventuell war es vorgabe das Oberlin auch hinten aushelfen musste, auf jeden Fall haben wir so eine Waffe im Umschaltspiel nicht ausgenützt. Über Lienhart sind wir zu einigen Flankenbällen gekommen, die in der Mitte leider keinen Abnehmer fanden.Ngamaleu darf gerne auch abspielen wenn er den Ball hat.Lukse, Netzer, Mahop , Jäger für mich die besten. Alles in Allem war es aber ein toller Sonntagnachmittag, Zuschauerzahl hat auch gepasst, schade das man die 7.000 nicht geknackt hat. Wer hätte vor Beginn der Saison gedacht das wir im ersten Viertel 16 Punkte holen? Für den Oktober heißt es die eklatante Auswärtsschwäche abzulegen, 3x Mal auswärts da müssen Punkte rausschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Bravo Damir Canadi! endlich die Mannschaft wieder mit der richtigen Taktik aufs Feld geschickt. kann man nur Gratulieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts