Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Wird sicher ein spannendes Match. Horn scheint langsam in der Liga angekommen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Wird wohl interessanter als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 wird übrigens heute auf ORF-Sport+ übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Aufstellung ist interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Vielleicht wird aus dem Okugawa doch noch was. Hat im Sommer ein wenig körperlich zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Schönes Tor Karic spielt ganz gute Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Vielleicht wird aus dem Okugawa doch noch was. Hat im Sommer ein wenig körperlich zugelegt Der schaut gleich dünn aus wie letzte Saison wenn du mich fragst Wolf gefällt mir auch immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Der schaut gleich dünn aus wie letzte Saison wenn du mich fragst [emoji4]Wolf gefällt mir auch immer besser. Ich meine auch die ZK Führung. Das Tor muss er trotzdem machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Nice Schusstechnik beim Tor.Die spielen schon ziemlich abgebrüht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Ein bisschen mehr abspielen, könnte Tetteh schon. Aber ich hoffe, dass er und Schlager jetzt ein paar Mal bei der KM mitspielen dürfen Jetzt wird es eventuell nochmals spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Na bumm, das muss man auch erst einmal verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Oida kaum schau ich nicht mehr, kassierens 2 [emoji24] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Geiles Tor [emoji38]3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Ein bisschen mehr abspielen, könnte Tetteh schon. Aber ich hoffe, dass er und Schlager jetzt ein paar Mal bei der KM mitspielen dürfen Jetzt wird es eventuell nochmals spannend Ja hoff ich auch. Glaube auch, dass sie, sofern sie das in der Ersten auch so abrufen können wie zurzeit, Qualitäten mitbringen würden, die uns zur Zeit fehlen. Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts