FishGuts Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Von wo kam bitte die Techno Beschallung her? War irgendwo ein Rave Festl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: in der tat. DAS war europäische weltklasse. genial wie er den ball behauptet, von rechts hinten quer nach links vorne sprintet, verteidiger im rücken nicht rankommen lässt und dann elegant einschiebt. traumhaftes tor Geschwindigkeit (des Balles) sicher über 30 kmh, den hat er traumhaft erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 #17 schrieb vor 2 Minuten: ? hab in der halbzeit geschrieben, dass bei uns was in der raumaufteilung nicht stimmt und wir die 2. bälle nicht gewinnen. ist halt nett, wenn man dann vom trainer bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 dahasi schrieb vor 1 Minute: hab in der halbzeit geschrieben, dass bei uns was in der raumaufteilung nicht stimmt und wir die 2. bälle nicht gewinnen. ist halt nett, wenn man dann vom trainer bestätigt wird. Alles klar. Ich dachte schon er hat dich in der Meinung bestätigt, dass man sich in den letzten Wochen zurückentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 #17 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Ich dachte schon er hat dich in der Meinung bestätigt, dass man sich in den letzten Wochen zurückentwickelt hat. traurig, wenn er das sagen würde. aber ich sehe es leider schon so. da haben zumindest die grundtugenden in der 2. halbzeit gepasst, aber mannschaftlich vor allem in der bewegung nach vorne, sehe ich derzeit eher rückschritte und wir sind in den letzten spielen nur noch auf die form einzelner spieler und einzelleistungen angewiesen. das gefällt mir derzeit nicht wirklich. vor allem, wenn man dann in manchen spielen nicht so viel einsatz zeigt, wie heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 So zurück ausm Stadion und nun meine Sicht der Dinge: In der ersten Halbzeit Genk gefälliger, ballsicherer und fokussierter, daher folgerichtig das verdiente 1:0 gemacht, wenn auch mit einem Sonntagsschuss aber wir müssen uns beim Richie bedanken, dass es net 0:2 oder 0:3 zur Pause steht. Hat sehr stark gehalten. Der eine Schaub Kopfball war schwer zu nehmen. Halbzeit zwei dann ein völlig anderes Bild. Unsere gebissen, gefightet und und sich besser bewegt. Die Tore dann sehr schön herausgespielt bzw schöne Einzelaktion und das tolle Eigentor, wobei der Rasen da net ganz schuldlos dran war. Seis drum. Der Elfer zum Schluss war natürlich saudämlich von uns. Ich hoff, Büskens findet da gleich die richtigen Worte, damit das abgestellt wird. Stimmung war auch zum Zunge schnalzen. Danke für diesen EC Abend. Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Die erste Halbzeit war irgendwas. Die zweite ganz gut. Der Sieg ist für mich verdient, Genk war irgendwas, wenn sie gefährlich waren dann durch unsere Ballverluste (Schwab!). Die besten heute: Dibon (sensationell), Schrammel, Strebinger. Eine Katastrophe wiedermal: Pavelic. Eigentlich eine Frechheit, schaut Schösswendter seelenruhig zu, schnarcht über den Platz und verursacht noch den Elfer wenn ichs richtig gesehen habe. Irr! Schlechter war nur noch der gegnerische Goalie. In der zweiten Halbzeit hats mir lautstärketechnisch nicht nur einmal den lullimatz auf die Seitn ghaut, holy shit. bearbeitet 15. September 2016 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Nicht zu vergessen @GRENDEL hat heut zum ersten Mal seinen Willi gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Hoffentlich vergessens den Beidly nicht, sonst muss er wieder am Bahnhof schlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Gratulation zu eurem Sieg. Aufgrund der 2:Halbzeit auch verdient. Aber für mich wurden zuviele Chancen zugelassen ,vorallem in Halbzeit 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Laut Kurier war Bailey 2011 zu schlecht für den Rapid-Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Laut Kurier war Bailey 2011 zu schlecht für den Rapid-Nachwuchs Das sagt wohl gar nichts, der muss nicht vor 5 Jahren so gut gewesen sein, das passiert hunderte Male, dass Spieler irgendwo abgelehnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier war Bailey 2011 zu schlecht für den Rapid-Nachwuchs Kommt fast täglich im Fußball vor.Arnautovic war für Rapid und Austria zu schwach bzw. schwierig ,Jimmy Floyd Hasselbaink für die Vienna, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Wichtiger Sieg, top Atmosphäre in HZ 2. Für den Aufstieg müssen wir konzentrierter werden, aber der Kampfgeist hat Genk zu Beginn der zweiten Hälfte überrumpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts