SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 sulza schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub ich träume, Wöber wird erstmals in einer Aufstellung eines anderen Users gefordert! Träumen würdest du nur wenn zusätzlich Novota von ihm gefordert worden wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Billie schrieb vor 35 Minuten: Gemäßigte Rotation sollte die Devise lauten: Kvilitaia Traustason - Hofmann (c) - Murg Schwab - Močinić Schrammel - Wöber - Schösswendter - Pavelic Strebinger Bank: Gartler; Dibon, Auer; Grahovac, Szanto, Schaub; Joelinton Knechtet sie hart, die Mattersdorfer. sonnleitner nicht mal auf der bank. schaut aus als hätten die fans ihn schon abmontiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 sulza schrieb vor 42 Minuten: Ich glaub ich träume, Wöber wird erstmals in einer Aufstellung eines anderen Users gefordert! Ich fordere ihn nicht, fände einen Wöber-Einsatz gegen ein desolates M'burg aber spannend. Mit Maxi Hofmann könnte ich auch gut leben, aufgrund seiner zuletzt gezeigten Unleistungen denke ich jedoch, dass man dem jungen Wöber in diesem Spiel eine Chance geben sollte. Ich gehe aber davon aus, dass Büskens auf Hofmann setzen wird, sofern Dibon eine Pause bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Die Aufstellung von Staro oder Billie je nachdem wie fitt Dibon ist. Ansonsten Sieg ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Billie schrieb vor 2 Stunden: Ich fordere ihn nicht, fände einen Wöber-Einsatz gegen ein desolates M'burg aber spannend. Ich brauch kein spannendes Spiel. Aber wenn du es spannend willst, was haltest von der Aufstellung: Entrup Gashi - Szanto - Tüccar Maliscek - Grahovac Auer - Wöber - Hofmann - Kovacec Novota Aber ansonsten nimm ich deine Aufstellung, würde Wöber auch gerne mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Silva schrieb vor 10 Minuten: Ich brauch kein spannendes Spiel. Aber wenn du es spannend willst, was haltest von der Aufstellung: Entrup Gashi - Szanto - Tüccar Maliscek - Grahovac Auer - Wöber - Hofmann - Kovacec Novota Aber ansonsten nimm ich deine Aufstellung, würde Wöber auch gerne mal sehen. Gewagt, ob die jungen Mattersburger auf die geballte Routine gefasst sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: Gewagt, ob die jungen Mattersburger auf die geballte Routine gefasst sind? Für des haben wir ja Novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Für des haben wir ja Novota. Das ist für mich zu viel Routine. Wird dem Spiel nicht gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 PK: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Ich würde es so probieren: Kvilitaia Traustason - Hofmann (c) - Murg Grahovac - Močinić Schrammel - Wöber - Schösswendter - Pavelic Strebinger Bank: Gartler; Dibon, Auer; Schwab, Szanto, Schaub; Joelinton Wer auch immer aufläuft - ein Sieg ist absolute Pflicht. Im Übrigen würde ich mich auch freuen, Malicsek zumindest einmal ein paar Minuten zu sehen. Der scheint aber im Moment doch noch weit davon entfernt zu sein, nachdem er es nicht mal auf die Bank schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 @PK: Auf die Pappn ist dieser Trainer nicht gefallen; Scheint sich sehr wohl zu fühlen bei Rapid, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Entrup gestern bei Rapid II im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 54 Minuten: Entrup gestern bei Rapid II im Einsatz. Er wird es vorläufig eher schwer haben einen Kaderplatz zu ergattern, trotz etwaiger Rotation. bearbeitet 17. September 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden: Entrup gestern bei Rapid II im Einsatz. Wöber ebenfalls --> somit wird er es maximal in den Kader schaffen, wenn überhaupt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 LaDainian schrieb am 09/16/2016 um 10:35 : Dibon würde ich auch draussen lassen, aber bitte... Ich will Sonnleitner sehen und nicht den Maxi. Wenn wir dementsprechend führen kann man durchwechseln, aber am Sonntag muss ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts