*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Zitat Fr, 16.9. 20:45 Betis Sevilla 2-2Granada CF Sa, 17.9. 13:00 CD Leganés 1-5 FC Barcelona16:15 Atlético Madrid 5-0 Sporting Gijón18:30 SD Eibar 1-1 Sevilla FC 20:45 UD Las Palmas 1-0 Málaga CF So, 18.9. 12:00 CA Osasuna - Celta Vigo16:15 Athletic Bilbao - Valencia CF18:30 Villarreal CF - Real Sociedad20:45 Espanyol Barcelona - Real Madrid Mo, 19.9. 20:45 Deportivo Alavés - Deportivo La Coruña bearbeitet 18. September 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 SA, 13 Uhr... netter Beginn von einem langen Fußballnachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Barça-Startaufstellung gegen Leganés: Ter Stegen, Umtiti, Piqué, Mascherano, Alba, Iniesta, Rakitic, Rafinha, Messi, L.Suárez, Neymar Bank: Cillessen, Roberto, Mathieu, Gomes, Arda, Denis, Alcácer Umtiti RV? Rafinha bekommt eine Chance. Der nächste "Pflichtsieg" gegen einen Aufsteiger, diesmal sollte es schon klappen. bearbeitet 17. September 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 MSN werden es schon richten. Bin gespannt wie die Aufstellung dann im Endeffekt aussehen wird. Gehe eher davon aus, dass Masche RV spielt. @*Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Könnte auch auf eine 3er-Kette rauslaufen. Bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Scheint wirklich Masche auf rechts zu spielen. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Führungstor Messi und wirklich toll assistiert von Luis war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Leganes betreibt hier Selbstmord, wie kann man nur so hoch verteidigen Schade, dass der Seitfallzieher von Neymar nicht drin war, wäre ein geil rausgespieltes Tor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 0-3, MSN mit je einem Treffer. Diesmal eine fehlerlose, seriöse Vorstellung. Die Messe sollte gelesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 barca in der liga zuzusehen macht immer spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Alter Schwede welch ein geiles Tor von Rafinha zum 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Schöner Strich von Rafinha.. MSN heute wieder klasse, einzig Ter Stegen wirkt für mich immer unsicher. Vor allem bei Rückpässen immer (zu) lässig, das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Schöner Strich von Rafinha.. MSN heute wieder klasse, einzig Ter Stegen wirkt für mich immer unsicher. Vor allem bei Rückpässen immer (zu) lässig, das nervt. Ich fühl mich komischerweise sicherer als mit Bravo. Ich finde MAtS ist der bessere Fußballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Ich fühl mich komischerweise sicherer als mit Bravo. Ich finde MAtS ist der bessere Fußballer. Find ich auch. Klar ist er ob des Wissens über seine fussballerischen Fähigkeiten manchmal etwas lässig. Aber das is zb. Neuer auch und keiner wirfts ihm vor. Das passt schon so wie Ter Stegen das spielt. Seine Mitspieler scheinen auch voll des Vertrauens zu sein, wenn man sieht wie oft er gesucht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts