Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Nächstes Wochenende ist also die Möglichkeit da, dieses Saisonviertel annähernd perfekt abzuschließen und sich für das nächste schwierige Viertel (immerhin geht es gegen die Top3 auswärts!) eine sehr gute Ausgangsposition zu verschaffen. Im Moment gibt es eigentlich an der Mannschaft nichts zu rütteln, bin mal gespannt, ob Edi wieder fit wird. Zulechner dürfte ja weiterhin noch kein Thema sein: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Matic - Jeggo Huspek - Alar - Horvath Edomwonyi Weiß eigentlich jemand, ob Huspek was verbrochen hat? Der ist ja eigentlich recht stark in die Saison gestartet, wird aber von Foda in der Start-11 nicht mehr berücksichtigt. Ach ja, 3 Punkte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Ich erwarte mit drei Punkte und Minimum 12k Zuseher. Ausverkauft wäre natürlich noch schöner aber das wird es glaube ich nicht spielen. bearbeitet 18. September 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Weiß eigentlich jemand, ob Huspek was verbrochen hat? Der ist ja eigentlich recht stark in die Saison gestartet, wird aber von Foda in der Start-11 nicht mehr berücksichtigt. Man braucht ja einen Platz für den Hierli-Bua, und Horvath/Alar kann er nicht rausstellen, also bleibt nur Huspek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Der "Hierli Bua" bleibt dir hoffentlich mal im Hals stecken *-) bearbeitet 18. September 2016 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Nächstes Wochenende ist also die Möglichkeit da, dieses Saisonviertel annähernd perfekt abzuschließen und sich für das nächste schwierige Viertel (immerhin geht es gegen die Top3 auswärts!) eine sehr gute Ausgangsposition zu verschaffen. Im Moment gibt es eigentlich an der Mannschaft nichts zu rütteln, bin mal gespannt, ob Edi wieder fit wird. Zulechner dürfte ja weiterhin noch kein Thema sein: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Matic - Jeggo Huspek - Alar - Horvath Edomwonyi Weiß eigentlich jemand, ob Huspek was verbrochen hat? Der ist ja eigentlich recht stark in die Saison gestartet, wird aber von Foda in der Start-11 nicht mehr berücksichtigt. Ach ja, 3 Punkte bitte! Ich würde ja mal so beginnen: Exer Koch - Spendi - Schulz - Lyko Matic - Jeggo Huspek - Horvath - Schmerböck Alar Huspek und Schmerböck könnten die Seiten immer wieder tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Klarer Sieg - 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Der "Hierli Bua" bleibt dir hoffentlich mal im Hals stecken *-)Recht hast du. Hierli-Bua sagt man nicht. Das heißt doch Hierli-Burli. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Recht hast du. Hierli-Bua sagt man nicht. Das heißt doch Hierli-Burli. Hatte ich schon, aber ausgebessert... verdammt. Trotzdem oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Auch wenn ich Horvath in den letzen Sielen recht gut fand ist er mir oft zu Egoistisch und verliert dann den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Im Endeffekt muss man das fast perfekte Meisterschaftsviertel jetzt gegen den WAC zu Hause vollenden. Ich würde mir ein 3-0 vor 13.000 Zuschauern wünschen. So ehrlich muss man sein, die Mannschaft hätte sich im Moment auch ein ausverkauftes Haus verdient. Einfach drann bleiben und so weiterspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ich Horvath in den letzen Sielen recht gut fand ist er mir oft zu Egoistisch und verliert dann den Ball. Gegen Altach und Rapid fand ich ihn nicht gut, da hatte er wirklich viele Ballverluste und war oftmals zu eigensinnig, gestern in der Südstadt war er hingegen sehr mannschaftsdienlich und mMn der beste Sturm-Spieler auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Sollte man locker gewinnen können, außer Klem und Offenbacher drücken uns ihr überragendes Spiel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Klare Niederlage, immerhin hat der Ballverliebt-"Experte" prophezeit dass uns der Offi-Abgang noch schmerzen wird und dass es für den WAC ein hervorragender "Move" war. Und der muss schließlich Recht haben. Abgesehen davon hoffe ich auf Huspek statt Hierländer, wird echt mal Zeit. Und wenn Edi fit wird auch Schmerböck raus auf die Bank. Erwarte dann einen 8:0-Heimsieg vor ausverkauftem Haus, 4 Tore Alar, Matic 2, Schulz und Spendi je eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 DaWüde schrieb vor 16 Minuten: Klare Niederlage, immerhin hat der Ballverliebt-"Experte" prophezeit dass uns der Offi-Abgang noch schmerzen wird und dass es für den WAC ein hervorragender "Move" war. Und der muss schließlich Recht haben. Abgesehen davon hoffe ich auf Huspek statt Hierländer, wird echt mal Zeit. Und wenn Edi fit wird auch Schmerböck raus auf die Bank. Erwarte dann einen 8:0-Heimsieg vor ausverkauftem Haus, 4 Tore Alar, Matic 2, Schulz und Spendi je eines. Grad' du solltest gusch sein, mit deinen Prognosen ollawei Apropos, wie war das überhaupt mit der @StyriaWette, Foda is' 2017 sicher nimma Trainer!? Habt's eingeschlagen? Seh' dich schon flitzen beim Frühjahrsauftakt. Dass es ordentlich kalt wird, macht's umso besser Beim Rest bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 loewinger schrieb vor 1 Minute: Grad' du solltest gusch sein, mit deinen Prognosen ollawei Apropos, wie war das überhaupt mit der @StyriaWette, Foda is' 2017 sicher nimma Trainer!? Habt's eingeschlagen? Seh' dich schon flitzen beim Frühjahrsauftakt. Dass es ordentlich kalt wird, macht's umso besser Beim Rest bin ich bei dir Der Franggo ist nächste Woche schon weg, wenn er bei Werder präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts