Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 bin nicht ganz zufrieden mit dem spiel bisher! ich hoffe auf ein baldiges tor, damit die dose geöffnet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn man bedenkt, dass der Joe in der letzten Saison nur ein paar Minuten ran durfte, kann er sich jetzt nicht beschweren..... ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 @AC 58 : Joelinton ist 19 Jahre es ist klar das er immer spielen will. Da ist dann der Trainer gefordert. Oder bist du der Ansicht das man ihn ruhig verheizen kann, da man sich die KO e nicht leisten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe Der Unterschied ist das Joelinton RAN darf! Und du jetzt wieder RAN kommst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Laut laola wir mit 89% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Laut laola wir mit 89% ballbesitz leider schaut nicht viel zählbares dabei raus! Das muss sich ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 SCR78 schrieb vor 1 Minute: @AC 58 : Joelinton ist 19 Jahre es ist klar das er immer spielen will. Da ist dann der Trainer gefordert. Oder bist du der Ansicht das man ihn ruhig verheizen kann, da man sich die KO e nicht leisten kann? Das ist ja was ich meine: Die Trainer sehen das ja auch - und entscheiden dann eben. Da gibt es ja genug Augen, die sich das aus allen Gesichtspunkten ansehen, vermutlich professioneller als wir hinter dem Bildschirm. Dazu kommt, dass wir alle nicht genau wissen, was die Ersatzleute gerade drauf haben. Wenn man kritisieren möchte dann eher warum man für Jelic einen Ersatz holt, der dann beinahe solange zur Rehab braucht wie das Original. Ab Dezember haben wir dann wsl 2 gleiche Spielertypen im Kader die beide nur "Zweitbester" sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe Kannst du ihn auch gegen drei behaupten und lunzt ihn dann nach 40 Metern durch die Beine unten rechts rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Leider sind unsere Flanken a Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Kannst du ihn auch gegen drei behaupten und lunzt ihn dann nach 40 Metern durch die Beine unten rechts rein? ich stell mir das grad bildlich vor und enthalte mich einer Aussage. Außerdem schaut grad meine Frau auf den Bildschirm und ich kann ihn wohl höchstens vom Sofa reinlunzen in den nächsten paar Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Murg ist eine Wohltat zu sehen.Schrammel auch fein! Wird schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Schwab mit dem ersten Fehlpass! Welch Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Wir spielen irre dominant. Schießen wir bald das 1:0, könnts ein Schützenfest werden. Andererseits reicht ein glückliches 0:1 und wir laufen die restliche Spielzeit nur gegen die Wand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Irgendwie verkrampft. Wie erste Hälfte Genk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts