skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Na da bin ich ja gar nicht so weit weg Wenn ich richtig gerechnet habe sind da noch Einer mit 19 Vier mit 18 Punkten u.u.u.... Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung. Nach den gestrigen vier Spielen war glaube ich TomTom90 mit 12 Punkten in Führung. Richtig! Tom Tom 90 u. Muerte haben je drei Tipps richtig erraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Endlich treff ich auch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb am 21.9.2016 um 22:00 : Die Auswertung folgt morgen. Trotzdem werde ich bereits heute den Tipp-Thread für die fünfte Runde eröffnen, damit alle genug Zeit haben ihre Tipps abzugeben. Maestro darf ich bitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Das Ergebnis der 4. Runde: 21 TomTom90 19 Lewis 19 Glubbberer 18 Muerte 18 skv.freund 18 Khecari 17 Schillerfoto.at 16 Edgar Allan Bro 15 Frosti 14 fenix 14 Homer_Simpson 14 soccerfreak89 13 simsala 12 samfisher77 12 Vaffanculo 9 psywalker 9 MC MarkusW 5 Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Oh. Vize- Meister GW an Tomtom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Oh. Vize- Meister GW an Tomtom Momentan läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 fenix schrieb vor 1 Minute: Momentan läufts Letzte Saison war das ähnlich. Herbst gut, Frühjahr mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Oh Sorry , worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts