Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Da ich im März/April einige Wochen (nach der Masterarbeit) weg möchte wollt ich mal fragen, wer für diese Monate eine Region besonders empfehlen kann? Ich will zunächst paar Tage irgendwo am Strand chillen, anschließend dann ordentlich Kulturreisen machen. Startpunkt der mir aktuell im Kopf vorschwebt wäre Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 dubai oder andere orte wie abu dhabi kannst du gut als stoppover mitnehmen, wenn du mit einer dieser dort ansässigen fluglinien fliegst. danach wäre südostasien aufgelegt, auch wenn's dort mit jedem tag heißer wird. je später es wird, desto japan. wär halt mein - sehr stark persönlich gefilterter - vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Myanmar sollte ganz gut passen! Dort muss man sowieso hin so bald es geht, es wird wohl jedes Jahr voller dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Würde auch sagen Asien, wie z.B. Thailand. Und meiner Meinung nach, gehört das in den " Urlaub aber wohin? " Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Wenn du auch auf Kultur aus bist, könnt ich in der Region zu dieser Zeit auch noch Jordanien empfehlen, bin selber nächsten April 2 Wochen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Wenn es über Dubai gehen soll, wäre Indien auch noch eine Idee, da sehr viele und sehr gute Verbindungen. Ist gerade Ende der Hauptsaison/Beginn Übergangssaison, sollte eigentlich cool sein. Und ist halt sehr vielseitig. Da bekommst du Kultur, Strand, Party usw., je nachdem welchen Teil du besuchst. Ansonsten wäre von Dubai aus der Oman auch noch aufgelegt. Weiss aber bzgl. idealer Reisezeit nichts dbzgl. Generell finde ich das mit der "idealen Reisezeit" überbewertet. War in mehreren Ländern in der angeblich schlechtesten Reisezeit und habe das aber eigentlich eher als Vorteil empfunden (weniger Leute, billiger,...). Von dem her würde ich eher das Privileg nutzen mal etwas mehr Zeit zum reisen zu haben und gewisse "Traumziele" anzusteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts