themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Oesterreichische schiedsrichter Kein abseits und auch kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Wenn tatsächlich nicht Abseits gegeben wurde grenzt das nicht gegebene Tor an Betrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 vielleicht wars vorteil statt abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Weinberger Eine Katstrophe auf 2 Beinen mit einer Pfeiffe in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 OoK_PS schrieb vor 12 Stunden: Innsbruck fehlen nur noch elf punkte Jeder, der Ook kennt, weiß was das heißt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 AlexR schrieb vor 10 Minuten: Jeder, der Ook kennt, weiß was das heißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden: Warum freust du dich so für Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Alle freuen sich für Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 mapok schrieb vor einer Stunde: Alle freuen sich für Lustenau! Muss auch sagen, für mich die mit Abstand sympathischste Truppe im Österreichischen Profifußball, die gehören schon längst wieder in die Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Muss auch sagen, für mich die mit Abstand sympathischste Truppe im Österreichischen Profifußball, die gehören schon längst wieder in die Buli. Du hast sowieso einen Fetisch für die Xiberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Ich glaube der Weinberger hat einen Fetisch für BW Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Antihero1 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube der Weinberger hat einen Fetisch für BW Linz! Der hat mehrere Fetische. Der schlimmste Fetisch dürfte sein "lächerlicher Fehlpfifffetisch" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 LASK08 schrieb am 23.9.2016 um 21:48 : Naja, ein bissl kommt es auf die Intensität schon auch an. zungenbrecher ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: zungenbrecher ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Der hat mehrere Fetische. Der schlimmste Fetisch dürfte sein "lächerlicher Fehlpfifffetisch" sein. Hab eigtl das gemeint. Quotefail.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts