HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 wird eine ganz zache partie.. kann mir leider nicht vorstellen, wie wir da einen punkt holen sollen.0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 das wird ein sieg mit ansage, um dann in der MS gegen st pölten erneut zu scheitern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: das wird ein sieg mit ansage, um dann in der MS gegen st pölten erneut zu scheitern... wahrscheinlichkeit bei 95% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Möchte man aufsteigen sollte gewonnen werden. Kanns mir aber momentan nur sehr schwer vorstellen mit dieser Defensivleistung + was jetzt noch hinzugekommen ist, die Tormannfehler die in den letzten Tagen passiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 3:2 Sieg 13.000 Zuschauer Almer Larsen - Holzhauser- Filipovic - Martschinko DDP - Serbest Tajouri - Grünwald - Venuto Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 1:1 12000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 2:2 , Serbest & Filipovic in der IV 14500 Zuschauer (ohne Einzelkarten ) , wenn Einzelkarten angeboten werden, dann 17000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 13.000 maximal Hoffe auf einen Sieg dann hätte man einen riesigen schritt richtung aufstieg gemacht, denke auf ein 1:0 90 Minute Holzhauser #fressehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 kingluke schrieb vor einer Stunde: 2:2 , Serbest & Filipovic in der IV 14500 Zuschauer (ohne Einzelkarten ) , wenn Einzelkarten angeboten werden, dann 17000 Und davon mindesten 7.000 aus Pilsen - paßt schon, auswärts sind wir ja auch stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Tippe auf ein x oder einen knappen sieg Dürft mal wieder so eine traurige Saison werden, wo die Herrschaften sich ob der "bereits zahlreichen erreichten Erfolge" nur im internationalen Geschäft so richtig motivieren können. Der ein oder andere saß ja bereits nach überstehen der Quali praktisch auf gepackten Koffern in freudiger Erwartung auf einen Millionentransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten: Und davon mindesten 7.000 aus Pilsen - paßt schon, auswärts sind wir ja auch stärker. Naja glaubst du es bleiben so viele EL - Abonnenten Zuhause ? Es waren am Fr angeblich 12400 Abos weg .. ein paar hundert werden vorm Admira Match schon noch gegangen sein (2 Stunden vor Anpfiff sind einige angestanden ) , dann noch 1500-2000 Tschechen und ich komme auf die Zahl .. Der Verein wird doch jetzt echt nicht so dumm sein ..!! und hoffentlich zumindest am MATCHTAG EINZELKARTEN verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Giovanni58 schrieb vor 35 Minuten: Und davon mindesten 7.000 aus Pilsen - paßt schon, auswärts sind wir ja auch stärker. Niemals. Bei 14.500 sind mind. 9.500 Tschechen. Bei uns kommen doch nur die obligatorischen 5.000 und das obwohl wir 12.400 Abos verkauft haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Das gewinnts, dann noch ein Sieg gegen die Rumänen und mit 9 Punkten ist man eh durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 HwG schrieb vor 5 Stunden: wird eine ganz zache partie.. kann mir leider nicht vorstellen, wie wir da einen punkt holen sollen.0:2 ich wüsste jetzt nicht warum man pilsen stärker schreiben sollte als zb rosenborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: ich wüsste jetzt nicht warum man pilsen stärker schreiben sollte als zb rosenborg Viele meinen doch nicht das Pilsen so supi ist. Wir sind doch arsch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts