[VOR] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň

Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auch wenn ich euch sehr die daumen dr5ücke und durchaus von etwas zählbarem ausgehe (X im Happel und auswärtssieg in pilsen sagt mein bauchgefühl:D) aber eins ist fix: Pilsen ist garantiert über Rosenborg (und Astra) zu stellen. Ich glaubaber keiner von den Verantwortlichen wird da den Fehler machen und die Tschechen unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Tanzbär schrieb am Sunday, September 25, 2016 um 16:29 :

.

zizou98 schrieb vor einer Stunde:

:DIch glaubaber keiner von den Verantwortlichen wird da den Fehler machen und die Tschechen unterschätzen

Geh bitte, fink u fw sind doch ahnungslos....wo denkst du hin?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rotpuller gesperrt, Windbichler verletzt, Serbest als IV eher nicht so das Wahre, AVs gegen Admira viel zu offensiv. Ganz ehrlich: ich würde gegen Pilsen mit einer Dreierkette in der Verteidigung spielen. Und die drei bleiben dann auch hinten. Dann ein kompaktes Mittelfeld, wobei die auf den Flügeln auch nach hinten ordentlich arbeiten müssen. Stabilität der Defensive hätte für mich jetzt einfach oberste Priorität. Und vorne sollen Teigtasche, Venuto und Friese ordentlich Radau veranstalten.

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Danislaus Pilsener schrieb vor 10 Minuten:

Rotpuller gesperrt, Windbichler verletzt, Serbest als IV eher nicht so das Wahre, AVs gegen Admira viel zu offensiv. Ganz ehrlich: ich würde gegen Pilsen mit einer Dreierkette in der Verteidigung spielen. Und die drei bleiben dann auch hinten. Dann ein kompaktes Mittelfeld, wobei die auf den Flügeln auch nach hinten ordentlich arbeiten müssen. Stabilität der Defensive hätte für mich jetzt einfach oberste Priorität. Und vorne sollen Teigtasche, Venuto und Friese ordentlich Radau veranstalten.

Ich rechne fix mit Vukojevic in der Startaufstellung.  Wird höchstwahrscheinlich mit Filipovic und Serbest die dreierkette bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe zwar nicht warum Pilsen überhaupt antritt, aber ok. Wird ein lockeres 3:0 u das Spiel hat eher Testspielcharakter.

Weil sie müssen.
Sonst würden sie für nächste Saison eventuell gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Doch.
Sie MÜSSEN spielen. Weil die sichere Strafe EVENTUELL auch eine Sperre sein könnte.

Ich hoffe geholfen zu haben.

deswegen müssen sie nicht spielen.

:lol:

und nein, das passt natürlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Aus der Erfahrung der Vergangenheiten raus:

Wird es vor dem Spiel gegen Pilsen Einzelkarten geben? Also am Tag vorher, Abendkasse o.Ä.?

in der cl gab es diese beim 1. spiel nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

in der cl gab es diese beim 1. spiel nicht

denke es wird auch diesesmal so sein - man will soviele abos wie möglich verkaufen, vorallem bei dem preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten