Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 joesione schrieb Gerade eben: Ein paar Satzzeichen wären schön... Und?, hat der Dialekt keine Berechtigung?. Das mit den Satzzeichen stimmt, werde mich am Riemen reißen. Und natürlich hat der Dialekt seine Berechtigung, bin selbst leidenschaftlicher Dialektsprecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Das mit den Satzzeichen stimmt, werde mich am Riemen reißen. Und natürlich hat der Dialekt seine Berechtigung, bin selbst leidenschaftlicher Dialektsprecher. Ahso, dann falsch verstanden, Sorry. Was wär ein Steirer ohne Bellen?. Nur ein schönerer Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 joesione schrieb vor 6 Minuten: Ahso, dann falsch verstanden, Sorry. Was wär ein Steirer ohne Bellen?. Nur ein schönerer Wiener. Ohne die genauen Zahlen zu kennen, wage ich mal zu behaupten, dass es mehr nicht bellende Steirer gibt als bellende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 herr_bert schrieb Gerade eben: Ohne die genauen Zahlen zu kennen, wage ich mal zu behaupten, dass es mehr nicht bellende Steirer gibt als bellende. Die Wette halte ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 herr_bert schrieb Gerade eben: Ohne die genauen Zahlen zu kennen, wage ich mal zu behaupten, dass es mehr nicht bellende Steirer gibt als bellende. Natürlich ist das so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Natürlich ist das so ^^ Exakt Graz ist schließlich groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Exakt Graz ist schließlich groß oida... und in graz wiad net böllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Nur weil Bezirk Jakomini mehr EW hat als die zweitgrößte Stadt in der Stmk? Ne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 1,2 Millionen Steirer davon grad mal 280.000 Grazer, von denen sicherlich auch fast die Hälfte Dialekt spricht.... Die paar Studenten und "ichsprechaberschön" Kids reißen das nicht raus *-). Passt auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: oida... und in graz wiad net böllt bosnisch is net bölln oida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 joesione schrieb vor 3 Minuten: 1,2 Millionen Steirer davon grad mal 280.000 Grazer, von denen sicherlich auch fast die Hälfte Dialekt spricht.... Die paar Studenten und "ichsprechaberschön" Kids reißen das nicht raus *-). Passt auch so. ... sooo schauts aus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Um wos geht's n do eigentlich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Um wos geht's n do eigentlich ? Uman Baldur glaub ich... *gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Um die Einfältigkeit und Einfachheit der Denkweisen vieler, vieler, sehr vieler User. Quasi eine sozio-ökonimische Studie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Um die Einfältigkeit und Einfachheit der Denkweisen vieler, vieler, sehr vieler User. Quasi eine sozio-ökonimische Studie. Schön wenn man selber aus der dumpfen Masse ragt *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts