Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Gab echt mit einem Debakel gerechnet. Man darf nicht vergessen dass die Mannschaft valencia geschlagen hat. Hofmann dürfte wieder einigermaßen fitt sein. Simon und strebinger top. Rest brav gekämpft. Bitte nicht auf sie Mannschaft einschlagen und auch nicht auf den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Glücklich kann man mit einer Niederlage nie sein, aber man konnte schlimmeres befürchten. Was ich mir wünsche, egal für welchem Bewerb, ist, dass sich die restlichen 9 Feldspieler von Dibon eine Scheibe abschneiden und es in den Zweikämpfen mal krachen lassen. Alle Achtung Christopher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Thune schrieb Gerade eben: das hat aber zumindestens zu 50% an dem Pass von Pavelic gelegen In der einen Situation sicher gab aber leider doch mehrere Unsicherheiten mit dem Fuß aber bin guter Hoffnung bei ihm ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 unsere Millionenmänner waren heute absolute Flops! die spielerische Achse mit Hofmann, Schaub, Joelinton und Szanto sehr gut anzusehen. Schwab als 10er -.- Dibon und Strebinger mit Weltklasse Leistungen. Was würden wir echt ohne Dibon machen? Joelinton wird mal ein richtig guter, der ist für Spiele wie gegen einen spanischen Topklub gemacht. Grahovac heute Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Können uns heute bei Strebinger bedanken. Bilbao hat uns zwar hinten gut reingedrückt und war klar überlegen, aber hätte uns nicht daran gehindert, auch mal einen präzisen Pass zu spielen. Ansonsten gefühlt war für uns das Spiel eine Spur zu schnell, wir zu ängstlich und erst in den letzten 10min ganz leicht gefährlich geworden, nachdem die Spanier mit dem 1:0 zufrieden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Atletico : Bayern 1:0 Athletic : SCR 1:0 = Rapid = Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Positiv: Wir haben nur 1:0 verloren, was zumindest ein kleiner Achtungserfolg ist. Negativ: Unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Mocinic in H1 ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Hm Ergebnis respektabel, aber im Vergleich zu Villarreal letztes Jahr eine schlechte Leistung. Was solls , man muss die Italiener schlagen und Bilbao daheim eventuell mit schobi, könnte auch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Dibon und Strebinger stark. Alles andere war bis zur Einwechslung von Hofmann richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Mit einem Punkt in Bilbao darf man nicht rechnen . ein 1:0 geht in Ordnung. Trotzdem schlimm wenn man sieht wie leichtfertig wir den Ball verlieren. Bilbao spielt eine andere Sportart als wir. Ein Schwab würde als Jugendlicher in Spanien mit seiner Technik wohl aussortiert werden mit dem Hinweiß er soll zum Stierkampf wechseln... bearbeitet 29. September 2016 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Mocinic, Traustason und Schwab waren gefühlt schon sehr schlecht. Den ersten beiden verzeih ichs noch irgendwie, sind ja doch recht neu beim Team (obwohl ich mir da schon noch deutlich mehr erwarte), bei Schwab ist es halt ein Wahnsinn. Der soll unser Hofmann Ersatz sein? Ein lustloser Schönwetterkicker ist das. Den brauch ich überhaupt nichtmehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Strebinger sehr gut heute und da Schiri zum Schluss da ersten Halbzeit auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Wenn man nicht in die Breite spielt, wie unsere Verteidiger dauernd, ist JEDER Pass nach vorne ein Fehlpass. Einen guten Konter und eine abgerissene Flanke sind eigentlich garnichts. Auch wenn der Gegner Bilbao heisst hätte ich mir mehr Offensivaktionen erwartet. Joelinton reibt sich da vorne alleine auf, dann kommt das obligatorische Frustfoul! Strebinger und unsere IV am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: Mocinic, Traustason und Schwab waren gefühlt schon sehr schlecht. Den ersten beiden verzeih ichs noch irgendwie, sind ja doch recht neu beim Team (obwohl ich mir da schon noch deutlich mehr erwarte), bei Schwab ist es halt ein Wahnsinn. Der soll unser Hofmann Ersatz sein? Ein lustloser Schönwetterkicker ist das. Den brauch ich überhaupt nichtmehr. In Bilbao wär das Wetter aber eh schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts