Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Weil er Kanpl nicht vom Platz geschickt hat? und den Elfer nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Chicharito ist jetzt auch oben in der 5-Tore Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Da gab es wohl etwas böses Blut: "Wir haben das Spiel dominiert, nicht durch Ballbesitz, sondern durch unser Spiel gegen den Ball", sagte Schmidt, und Tuchel entgegnete: "Ich habe kein dominantes Spiel gesehen mit 35 Prozent Ballbesitz, 21 Fouls. Tut mir leid, habe ich ein anderes Spiel gesehen." Tuchels Erregung war nicht zu überhören, und Schmidt stichelte weiter:"Ballbesitz heißt nicht Dominanz, das hat man heute, glaube ich, sehr gut gesehen." http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1114897.html und wie der Schmidt immer wieder stichelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 28 Minuten: Da gab es wohl etwas böses Blut: "Wir haben das Spiel dominiert, nicht durch Ballbesitz, sondern durch unser Spiel gegen den Ball", sagte Schmidt, und Tuchel entgegnete: "Ich habe kein dominantes Spiel gesehen mit 35 Prozent Ballbesitz, 21 Fouls. Tut mir leid, habe ich ein anderes Spiel gesehen." Tuchels Erregung war nicht zu überhören, und Schmidt stichelte weiter:"Ballbesitz heißt nicht Dominanz, das hat man heute, glaube ich, sehr gut gesehen." http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1114897.html und wie der Schmidt immer wieder stichelt... Tuchel hat aber nicht unrecht, 21 gewertete Fouls , dem 1:0 ging auch ein Foul voraus, wer weiß wie das Spiel geendet hätte, wenn der Schiedsrichter dies von Anfang an strenger gewertet hätte. Denn eines ist schon klar, Stars werden auch besser geschützt, nur bei jungen schaut man etwas oberflächlich darüber! bearbeitet 2. Oktober 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wolfsburg legt schon ordentlich los und beherrscht die Anfangsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde: Wolfsburg legt schon ordentlich los und beherrscht die Anfangsphase. Hat ihnen aber bis jetzt nix genutzt. Sieht nach Punktgewinn von Mainz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ein Unentschieden wäre mir nicht unrecht, wenn ich an das Tippspiel denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Ein Unentschieden wäre mir nicht unrecht, wenn ich an das Tippspiel denke. Hast du, wurde ein 0:0 Hat aber eh keiner getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Doch, Lewis hat sich fünf Punkte geschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Habschon unterhaltsamere Partien gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 21 Minuten: Habschon unterhaltsamere Partien gesehn... Schon das zweite Torfestival heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn die Teams es nicht selber schaffen, muss der Schiri eingreifen und das Spiel spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten: Schon das zweite Torfestival heut Also bitte 3:0 ist das vieleicht nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Also bitte 3:0 ist das vieleicht nix? Wie ist das denn passiert? Hab zur Halbzeit abgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Wie ist das denn passiert? Hab zur Halbzeit abgeschaltet Ich leider auch, hab aber auf den Ticker geschaut, weil ich unterwegs bin! Soviel ich weiß , Endstand das erst aus einem Elfmeter!? Dann muß es Schlag auf schkag gegangen sein. Gerade das 4:0 bearbeitet 2. Oktober 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts