Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Warum zeigens ned das Topmatch, wär mir lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Vorne ist keiner und hinten gibt's Räume .... Grahovac verliert einen Ball nach dem anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Grohovac gehört raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 So lasset doch zumindest Steffen das Aufbauspiel machen, so wird das wohl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 anscheinend ist es eh besser, dass ich keinen stream gefunden hab, was ich hier so lese 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Hatte Schösswendter jetzt auf Hamsterartige Geschwindigkeit geschalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Hab gehört das neue Fifa ist draußen Dessen letzte Ausgabe, die ich gespielt habe war die von 1997 und das wird auch so bleiben. Danke aber für den Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Alle schuldig ALLE RAUS!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Schwab hat seine Drogen wohl wieder zu nah zum Spielbeginn eingenommen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Schwab verliert denn Ball und bleibt stehen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ried is net mal gut im spiel. Wir passen jeden 2-3tn ball zum gegner oder sind zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Gewinnt Sturm heute ....is over das holen wir nie auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 heute keine 3punkte heisst: büskens massiv hinterfragen..... bislang absolute unleistung bislang offensiv wie am donnerstag.... nur heisst der gegner guantanamo ried, net athletic..... 0punkte: büskens zumindest schwer anzählen, nur groß reden können wir alle im asb auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Kannn ich Rapid eigentlich wegen meiner Alkoholsucht verklagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Mit Büskisic werden wir halt auch keinen Blumentopf gewinnen. Not fucking good enough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts