bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 nur traurig wie sich die Mannschaft gibt !!Und Fink wird wieder sagen , konnten unsere Taktik nicht umsetzen , und da ist ja auch noch die Doppel Belastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 TARKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 1:1 Die Stadthalle lässt grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 TSFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Serbest mocht a tor? Das i des no erleben derf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wieso zieht man nicht die Reißleine und spielt mal mit jungen Amateuren die bei Gott nicht schlechter sein können. Gluhakovic, Borkovic, Cancola, Prokop, Kvasina, Frank, Sarkaria. Den Europacup nächstes Jahr erreichen wir so eh nicht mehr. Dann kann ich den Jungen mal eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Jetzt noch eines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 was für ein geiles Türl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 und des a no mit der fersen??? I leb nimma lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 ich schalt ab und es läuft keine angst ich schalt den tv nicht mehr ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Jawooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Da geeeeht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Venuto der beste Transfer von FW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 and111 schrieb Gerade eben: ich schalt ab und es läuft keine angst ich schalt den tv nicht mehr ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts