ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 22 Minuten: Beim zweiten stehen, glaube ich, Rotpuller und Grünwald im Abseits, greifen aber nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor einer Stunde: Beim zweiten stehen, glaube ich, Rotpuller und Grünwald im Abseits, greifen aber nicht ein. Na, das hätt ich braucht, dass der Assistent bei einem der beiden Tore sein Fahndl hebt. Hätte aber perfekt zur Schirileistung gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Hätte aber perfekt zur Schirileistung gepasst. nein, sie haben ja immer nur gewachelt wenn keiner im abseits war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 JohnDoe schrieb vor einer Stunde: nein, sie haben ja immer nur gewachelt wenn keiner im abseits war Stimmt nicht, Holzhauser war beim nicht gegebenen Tor im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts