Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Welche Winterjacke kauft man sich wenn man leicht friert im Winter? Marke? (Wellington, Northland sollen ja super sein) Füllmaterial? (Muss es Daune sein oder gibt es etwas besseres?) Könnt ihr eure Erfahrungen hier posten? Preislich bin ich recht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Als WU Student stellt sich die Frage für mich zum Glück nie. bearbeitet 4. Oktober 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Edle Leute tragen diese Prolo-Plastiksackerl aber ned freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Mantel - klassisch - Kaschmir/Wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Mantel - Kaschmir/Wolle; wie HCG sagt. Jacke - ich hab mir letztes jahr eine von the north face gekauft und bin sehr zufrieden. wenn du mehr ausgeben kannst/willst kannst du dich bei stone island oder Canada Goose umschauen. die schneiden sehr italienisch, du musst normalerweise eine größe raufgehen. ich hab daune, bin aber auch kein mensch der jetzt übermäßige wärmefähigkeiten braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Wie wärs mit einer guten waren Lederjacke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Derni schrieb vor 10 Stunden: Als WU Student stellt sich die Frage für mich zum Glück nie. Ich hab' ne brandneue Jacke von Moncler und chill am Meer, yeah! Nicht empfehlen kann ich die Jacken von Jack&Jones. Sind relativ schlecht verarbeitet, leider. Mir reicht im Winter aber prinzipiell ein Windbreaker oder eine Übergangsjacke. Wenns wirklich kälter ist, kann ich drunter ja einen Pulli statt einem Shirt anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Wie wärs mit einer guten waren Lederjacke ? ! Nappaleder mit Lammfell; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Wellensteyn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) wellensteyn. damit überlebst in sibirien. https://www.peek-cloppenburg.at/modemarken/wellensteyn/?cms_paths=/herren/jacken/winterjacken/ stone island schaut natürlich super aus, aber 600-700 euro aufwärts für eine jacke auszugeben, ist halt auch nicht jedermanns sache. gleiches gilt für burberry. das plastiksackerl da oben schaut ja furchtbar aus. bearbeitet 5. Oktober 2016 von Pompfinewra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich hab eine hübsche warme Puma Jacke, allerdings wenns so wird wie letztes Jahr werd ichs wieder selten brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 54 Minuten: stone island schaut natürlich super aus, aber 600-700 euro aufwärts für eine jacke auszugeben, ist halt auch nicht jedermanns sache. gleiches gilt für burberry. vorallem gibt's Leut in Wien die dann gleich der Meinung bin "du willst es ebenfalls wissen" und bist einem Tänzchen nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Nappaleder mit Lammfell; Soll ja auch was gleichschauen. Außer er is so alt wie du - dann is die Optik ah scho wurscht Pompfinewra schrieb vor einer Stunde: das plastiksackerl da oben schaut ja furchtbar aus. ! Ich hab mir vor zwei Jahren einen Parka von Humör gekauft - in Österreich allerdings leider noch nicht benötigt. Die Softshell von North Face reicht mir vollkommen. Strellson is ein heißer Tipp, wenn du leicht frierst. bearbeitet 5. Oktober 2016 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Bei Winterjacken bin ich ein Fan von Elvine und MA.Strum. Ersteres schlicht, zweiteres funktionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Zitat Provides a minimum of 6 hours of thermal protection against cold water shock and hypothermia upon immersion. Key features 5 mm neoprene material Hood with velcro face seal Solas approved retro-reflective tape Buoyancy pillow behind the head Waterproof zipper Whistle pocket on the right chest 3 finger neoprene gloves Black webbing belt with steel buckle and D-ring Ankle strap in black webbing with touch and clos Ersetzt außerdem eine Rettungsweste. http://www.mullion-pfd.com/product/immersion-suit/6h-thermal-protection/abandonment-suit-i 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts