Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 ich hab da nicht so viel auswahl. einen normalen wintermantel (dunkelgrau) mit einem innenteil der sowohl für die 0815 arbeitswoche passt und für dienstreisen über den anzug. ich weiß ehrlich gesagt nicht mal die marke, hat aber so um die 200€ gekostet damals. und dann noch eine skijacke zum (nanonanet) skifahren thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Alpi schrieb vor 9 Minuten: ich hab da nicht so viel auswahl. einen normalen wintermantel (dunkelgrau) mit einem innenteil der sowohl für die 0815 arbeitswoche passt und für dienstreisen über den anzug. ich weiß ehrlich gesagt nicht mal die marke, hat aber so um die 200€ gekostet damals. und dann noch eine skijacke zum (nanonanet) skifahren thats it. das kommt halt auch drauf an, ob man immer mit regenschirm herumlaufen will/eine haube tragen will/kaputze ein nogo ist/ ... da habe ich ja auch schon kuriose dinge gehört, warum das eine oder das andere nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 30 Minuten: das kommt halt auch drauf an, ob man immer mit regenschirm herumlaufen will/eine haube tragen will/kaputze ein nogo ist/ ... da habe ich ja auch schon kuriose dinge gehört, warum das eine oder das andere nicht geht. stimmt :-) #regenschirmfraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich hab mir letztes Jahr diese Ortovox Jacke gekauft. Ist halt eher was sportlicheres, wie die Jack Wolfskin Jacken, aber die Swisswoll Technologie taugt mir schon sehr. Die Jacke ist nämlich kaum dicker wie eine Softshell aber hält dennoch sehr warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Welche Mäntel kann man empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 napapijri winterjacke, erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Derni schrieb am 4.10.2016 um 21:09 : Als WU Student stellt sich die Frage für mich zum Glück nie. Erschieß dich bitte gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 patrizio schrieb vor 2 Stunden: napapijri winterjacke, erfahrungen? ja die rainforest mit fleece is schön warm und eigentlich ausreichend (klassiker, aber halt schon weit verbreitet) skidoo is schon fast zu warm für unsere breitengrade, Qualität passt aber auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 palmer schrieb vor 12 Minuten: ja die rainforest mit fleece is schön warm und eigentlich ausreichend (klassiker, aber halt schon weit verbreitet) skidoo is schon fast zu warm für unsere breitengrade, Qualität passt aber auf jeden Fall! ok danke! und wie is das an und ausziehn? stell ma das bissal mühsam vor bei so einer schlupfjacke, wenn ma drunter vielelleicht noch pulli oder weste anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 patrizio schrieb vor 4 Minuten: ok danke! und wie is das an und ausziehn? stell ma das bissal mühsam vor bei so einer schlupfjacke, wenn ma drunter vielelleicht noch pulli oder weste anhat. Das is nicht jedermanns Sache und auf jeden Fall unpraktischer als eine normale Jacke. Manche störts manche nicht. Je blader man is desto nerviger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 palmer schrieb vor 2 Minuten: Das is nicht jedermanns Sache und auf jeden Fall unpraktischer als eine normale Jacke. Manche störts manche nicht. Je blader man is desto nerviger na gut, ich werd das bald amal austesten. danke für die antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 CP Company Unglaublich leicht und angenehm warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 GemeindebauGschropp schrieb vor 14 Minuten: CP Company Unglaublich leicht und angenehm warm markiert auch nicht so den dicken wie SI, außer im Geldbörsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 palmer schrieb vor 1 Minute: markiert auch nicht so den dicken wie SI, außer im Geldbörsel Mal ein ebay Schnäppchen gewesen, hat mich neu, von einem deutschen Modeausstatter 150€ statt 800 gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts