Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Deswegen nochmal --> Wellensteyn Da wird der Schal überflüssig, die Jacken sind genial geschnitten. Die kannst aber in wien nur 10 tage im jahr tragen, weils dir sonst zu heiß wird...meine arbeitskollegen haben beide eine und jammern ständig, dass die in sibirien doch noch sinnvoller wäre, als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Gurgaon schrieb vor 25 Minuten: Die kannst aber in wien nur 10 tage im jahr tragen, weils dir sonst zu heiß wird...meine arbeitskollegen haben beide eine und jammern ständig, dass die in sibirien doch noch sinnvoller wäre, als bei uns... Leider wahr. Für den "Winter" in Österreich nicht wirklich geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 Spechtl schrieb am 05.10.2016 um 10:10 : Bei Winterjacken bin ich ein Fan von Elvine und MA.Strum. Ersteres schlicht, zweiteres funktionell. bestellst du Sachen von MA Strum online, oder gibt's das in Wien / Umgebung wo zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: bestellst du Sachen von MA Strum online, oder gibt's das in Wien / Umgebung wo zu kaufen? Laut ihrem Store Finder gibts bei uns kein Gschäft, musst wohl online bestellen. Btw., ihr habts alle an Geldscheisser. Arg, was das Zeug alles kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 DeusAustria schrieb am 5.10.2016 um 14:39 : Naja, das stimmt zumindest bei stone island sicher nicht. Ich hab mehrere Kleidungsstücke von der marke und die Qualität ist ausgezeichnet. bist du reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 naketano schrieb vor 23 Minuten: bist du reich? Ja, schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ja, schon. nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 41 Minuten: Laut ihrem Store Finder gibts bei uns kein Gschäft, musst wohl online bestellen. Btw., ihr habts alle an Geldscheisser. Arg, was das Zeug alles kostet. danke, würde sowieso nur im Sale zuschlagen 200 - 250 € wäre meine Schmerzgrenze für eine Winterjacke. Die sollte dann natürlich schon eine Zeit lang halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 Als Waldmensch ist die Sache einfach (erprobt bis dato bis -18°C): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) The_Trooper schrieb vor 4 Stunden: bestellst du Sachen von MA Strum online, oder gibt's das in Wien / Umgebung wo zu kaufen? Nur online, nächste Shop wäre wohl in Italien. GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Btw., ihr habts alle an Geldscheisser. Arg, was das Zeug alles kostet. Wenn du im Sale schnell bist und bei Seiten wie brownbagclothing einkaufst bekommst du auch solche Jacken für ~300€, was mir eine ordentliche Winterjacke definitiv wert ist. Ich trage sie jetzt schon den dritten Winter und sie ist selbst durch einige verrauchte Abende in sehr gutem Zustand. https://terracesmenswear.wordpress.com/2013/01/15/terraces-sale-now-on-ma-strum/ bearbeitet 7. Oktober 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Herbst/Winter-Kollektion von MA.Strum ist ab heute offiziell draußen. http://www.mastrum.com/jackets-coats AMTRAC DOWN FILL JACKET - Dark Navy sagt mir am meisten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 DeusAustria schrieb am 5.10.2016 um 08:59 : Wellensteyn! äh, nein. du weißt, dass das bei uns schon zu problemen führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Herr Max schrieb am 5.10.2016 um 13:33 : Das sind überhaupt 2 Abzocker Marken im Vergleich zur Qualität, besonders Burberry finde ich burberry hat doch maximal, wenn überhaupt 2-3 winterjacken im sortiment. und ist mmn auch alles andere als eine wintermarke, was jetzt jacken betrifft. mäntel/herbstmode ja, aber winterjacken. nope. jack wolfskin kann ich auch nur empfehlen, ist aber mmn eher fürs sportliche. wellensteyn ist da eleganter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 18 Minuten: äh, nein. du weißt, dass das bei uns schon zu problemen führt! Insgeheim genieße ich es aber, wenn wir im Winter im Partnerlook herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts