Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Schluß unterm Strich geht das 2:2 wohl in Ordnung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber Wales war doch ein wenig mehr torgefährlicher. Bale eigentlich komplett abgemeldet, unsere besten natürlich Arni, aber auch Alaba und Almer waren stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Schluß unterm Strich geht das 2:2 wohl in Ordnung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber Wales war doch ein wenig mehr torgefährlicher. Bale eigentlich komplett abgemeldet, unsere besten natürlich Arni, aber auch Alaba und Almer waren stark. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Eigentlich nichts gesehen, aber einen Punkte hätt ich vor dem Spiel sofort genommen, wir sind auf Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Leistungsgerecht. Wir haben einfach ein zu großes Qualitätsgefälle im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Hm. Den Wert dieses Spiels wird wohl das Ergebnis in Serbien zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Gegen diese grausliche heisltruppe nur ein Punkt ist leider wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Beste Spiel seit sehr sehr langem, unglücklicjes ergebnis, aber auch keine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 was mir getaugt hat: wir sind bis zur 95. Minuten auf Sieg gegangen und waren nach dem Schlusspfiff nicht zufrieden. früher hätte man ab der 50 Minute auf Unentschieden gespielt. Ich sage mal das EM-Tief hat man verdaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Gleiche Tendenzen von den Ergebnissen her wie in der letzten Qualifikation, vielleicht ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Die Welser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Schade. Zu späte Wechsel - Sieg wär drinnen gewesen - aber ein Lob bekommt Koller heute von mir für die Entscheidung Wimmer statt Suttner zu bringen - Wales hatte nicht viele Torchancen und wir haben wenig zugelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Unentschieden geht in Ordnung und leistungsgerecht. Die Gruppe ist so ausgeglichen, dass da noch alles drin ist. Das Auswärtsspiel in Wales wird jetzt natürlich hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Leistung meiner Meinung nach über weite Strecken ziemlich gut, Gegentore mehr als vermeidbar. Hinteregger, Arnautovic, Almer, Klein und Alaba haben mir sehr gut gefallen. Sabitzer zu Beginn gut im Spiel, dann komplett untergetaucht, erst am Ende wieder in unser Offensivspiel eingebunden. Wimmer mit dem größten Orschloch-Linksverteidigerdebüt dass man haben kann, bis auf die Torbeteiligungen aber eigentlich solide. Baumgartlinger zweite Halbzeit besser, trotzdem macht das Leverkusen Duo mir Sorgen, das sind dann halt doch zentrale Stützen im Team, da wäre ein Stammplatz schon wünschenswert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Hab vor dem Spiel ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Wieviel dieses unentschieden wert ist, wird man dann in der Endabrechnung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 +Rückstände aufgeholt +Arnauterl trifft -1,5 Eigentore geschossen, Wimmer unglücklich Wales ist jetzt net so die Welttruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts