Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Vielleicht erbarmt sich Koller ja mal und lässt Schöpf von Beginn an ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Vielleicht erbarmt sich Koller ja mal und lässt Schöpf von Beginn an ran. Die Aufstellung steht schon auf der letzten Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Too slow I am. Ein Nibelungenorden für den ewig treuen Marcel bitte. Also Koller, nicht der rote Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Rambo guter Goalie hin oder her, ich werde jedes Mal Nervenflattern haben, wenn der Ball in seiner Nähe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Und wieder der Sabitzer als RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 filippinho schrieb vor 1 Minute: Rambo guter Goalie hin oder her, ich werde jedes Mal Nervenflattern haben, wenn der Ball in seiner Nähe ist Sowieso, beim Almer aber leider auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht sind es ja 20.000 Baba Jagas, dann wird es eng. https://de.wikipedia.org/wiki/Baba_Jaga Bei Rambo hab ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl, Almer war gegen Wales zwar sicher, aber bei der Austria oft indisponiert. Ein X wäre schon in Ordnung, ein Sieg natürlich ein Traum, aber ich denke, dass das das schwerste Spiel der ganzen Quali wird. Bei dem Material, das bei der Austria in der Abwehr herumturnt, würden selbst die Granden des Weltfußballs aussehen wie ein nervöser Nachwuchsgoalie bei seinem Profidebüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Wird sehr schwer heute werden, aber ich denke wir packen heute die 3 Punkte. Hoffentlich gibt es keine Ausschreitungen wie beim letzten Aufeinandertreffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Naja, wenn sie unbedingt am grünen Tisch verlieren wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 12 Minuten: Sowieso, beim Almer aber leider auch. Voll. Ich komm mir etwas irrational vor, aber beim Rambo bin ich sogar etwas weniger nervös als beim Almerbuam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 behindbrowneyes schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Material, das bei der Austria in der Abwehr herumturnt, würden selbst die Granden des Weltfußballs aussehen wie ein nervöser Nachwuchsgoalie bei seinem Profidebüt. Patrick Pentz disagrees Da Rambo macht das schon. Wäre auch sooo wichtig, nachdem Wales nur unentschieden gespielt hat, wenn wir heute 3 Punkte holen AgÖh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Es kann nichts schiefgehen. Es gab zu Mittag serbische Bohnensuppe. Wenn das kein gutes Omen ist. bearbeitet 9. Oktober 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Bei Sabitzer hoffe ich einfach das Koller recht behält (wie bei Janko, Almer). Özcan muss heute eine Top Partie spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 wird heute fix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Bei Sabitzer hoffe ich einfach das Koller recht behält (wie bei Janko, Almer). Özcan muss heute eine Top Partie spielen! Bis jetzt ist Sabitzer der Edomwonyi des Nationalteams. Warten auf Godot für Fussballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts