Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Geht´s gegen die Neusiedler, denk ich automatisch an das Jahr 2009, was war das für ein Abend dort. Am Freitag besucht uns Ex Vienna-Spieler Manfred Wachter mit dem SC Neusiedl. In der Vorsaison grad noch die Kurve gekratzt und den Klassenerhalt geschafft, sind sind sie heuer bisher nicht schlecht unterwegs. Unsere Bilanz aus dem Vorjahr: daheim ein 7:1, auswärts ein 1:0 Sieg. Schiri: Banjamin Praschl Und ausser dem Trainer ist noch ein Ex-Viennaspieler unter Vertrag: Patrick Kienzl bearbeitet 19. Oktober 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 Freu mich schon auf Freitag! Wetter ist zwar weiter kühl, aber mit entsprechender Kleidung kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Roche schrieb am 10.10.2016 um 15:50 : Freu mich schon auf Freitag! Wetter ist zwar weiter kühl, aber mit entsprechender Kleidung kein Problem. Da ich dieser Woche nicht untätig war, und die Grippesaison eröffnet habe, wird´s wohl nix. Aber meine Zeit kommt schon noch. Offi-Vorbericht: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5740 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Gibt´s bei einem Heimspiel auch Vienna TV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 vorberichte in den heutigen wiener ausgaben von krone und österreich:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 2:1 Endstand !! Aber der späte Anschlusstreffer hätte nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Erstmals in der Saison ein über weiten Strecken Hundskick vom Feinsten.Der Großteil der Mannschaft komplett von der Rolle.Das lag aber nicht am kompakten System der Neusiedler,sondern an technischen Fehlern,Fehlpässen,falschen Laufwegen und absolut keinen guten Umschaltspiel.Mir rätselhaft warum!?Es ist schon klar das vermeintlich sichere Siege schwer einzufahren sind,aber das war ja zeitweise grauenvoll wie man ideen-,planlos und stümperhaft agierte. MOTM:Kurtisi der neben seinen schönen Siegtreffer auch manchmal ganz gute Momente hatte.Ebenso auch Maurer und Keles. Ich versuchs mal positiv.Kann passieren,Hauptsache 3 Punkte! bearbeitet 14. Oktober 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Mein Motm: Daniel Maurer Super Leistung einsatzfreudig, lauffreudig einfach eine gute Leistung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 MOTM: SCHIBANY Der Sieg war zum Glück nie gefährdet - hätte auch noch deutlich höher ausfallen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 das schönste am spiel waren die drei punkte...motm: daniel maurerGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) ...bzw. müssen, nachdem 2:0 war die Gegenwehr eigentlich gebrochen. Alle bisher genannten Motms gefielen mir auch, nehme aber Stehlik, der Katzer meines Erachtens sehr bravourös in der Innenverteidigung ersetzen konnte! bearbeitet 16. Oktober 2016 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 War ja schlimm, wie in der 2. HZ die Chancen vergeben wurden. Unzählige Überzahlangriffe, bei denen nur auf den mitlaufenden Mitspieler gepasst hätte werden müssen. Da war das Vergeben fast schwerer als das Treffen. Das Gegentor hat mich außerdem um ein Bier gebracht. Zum Glück haben wir gewonnen, sonst wär das wieder sehr traurig gewesen. Aber das Wichtigste ist der Sieg, die guten Spiele können wir uns dann von mir aus für Ritzing und co aufheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 hunzi schrieb vor 39 Minuten: Mein Motm: Daniel Maurer Super Leistung einsatzfreudig, lauffreudig einfach eine gute Leistung!!!! Schon beim Match entschieden, heute MOTM: Daniel Maurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor einer Stunde: Erstmals in der Saison ein über weiten Strecken Hundskick vom Feinsten.Der Großteil der Mannschaft komplett von der Rolle.Das lag aber nicht am kompakten System der Neusiedler,sondern an technischen Fehlern,Fehlpässen,falschen Laufwegen und absolut keinen guten Umschaltspiel.Mir rätselhaft warum!?Es ist schon klar das vermeintlich sichere Siege schwer einzufahren sind,aber das war ja zeitweise grauenvoll wie man ideen-,planlos und stümperhaft agierte. MOTM:Kurtisi der neben seinen schönen Siegtreffer auch manchmal ganz gute Momente hatte.Ebenso auch Maurer und Keles. Ich versuchs mal positiv.Kann passieren,Hauptsache 3 Punkte! Nicht das ich dich umstimmen oder deine Beobachtungsgabe in Frage stellen will (siehe Strickhaube), wir haben in der zweiten Halbzeit, ab Kostic-Einwechslung und Tor, durchaus wieder ansprechenden Fußball geboten, und ich denke, dass die kurzfristigen Ausfälle, immerhin waren auch zwei Amas mit an Bord, Stehlik nach Verletzung auf ungewohnter Position, danach auch Csandl, welcher eigentlich nicht zur Grundaufstellung gehört, mit dazu beigetragen haben, dass es noch kleine Abstimmungsprobleme, siehe Fehlpässe, gab.... Kurz in der 1. Hälfte ein paar Minuten nach deren Freistoss-nachschuss, hätten sie noch gefährlich werden können, hätten sie noch zwei, drei Patrick Kienzls gehabt, da haben wir uns drüber gerettet, dafür ist Neusiedl zu schwach gewesen, um uns zu gefährden... ...Dann gab's aber wieder, wenn auch nur Phasen weise spielerische Highlights... wenn Yannick Schibany nicht zweimal für Keles aufgerollt hätte, anstatt selber den Abschluss zu suchen und Schibany selber bei Krischens Schuss im Weg gewesen wäre, die Latte bei Kurtisis Freistoss ein Spielverderber und die mehrfachen Flanken Läufe von Rajic, Sahintürk einen Abnehmer gefunden hätten....wärs sogar noch ein Kantersieg Geworden! die Spielfreude war wieder da, und das 2:0 Marke Kurtisi, einfach Klasse Deshalb auch MOTM.: Kurtisi Wir sind verwöhnt, nicht so toll wie in den Spitzenpartien zuvor, aber auf jeden Fall wars besser als gegen Admira...und der Anschlusstreffer, zwar Super von Kienzl vorbereitet, sträflich verschlafen von Rajic...Ich hab sonst wenig auszusetzen (bis auf die anfänglichen Fehlpässe) come on vienna bearbeitet 14. Oktober 2016 von Jetzt Poscht's aber19 Ideenmangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 1. HZ Grottenkick, dann wurde es besser, nur Konter zielstrebig fertigzuspielen schafft die Mannschaft einfach nicht! MOTM: KURTISI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts