LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Mokai schrieb vor 7 Stunden: nach 1,5 Jahren zwangspause wird er wohl noch mehrere spiele für die SPG machen dürfen, bevor er bei den profis reinschnuppern darf. Nicht ganz, letzten Herbst hat er 14 Spiele als Kapitän für Liefering gespielt. Verletzt ist er eigentlich seit Ende der Wintervorbereitung, also Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich glaube auch dass alles angerichtet ist für eine Niederlage.(mit dem Spiel gegen die Blauen hat Ibk ja die perfekte Anleitung wie man unser Spiel knackt......) ......es sei denn unsere Mannen lassen sich von dem Unspiel der Ö Nationalmnnschaft belehren und sind sich nicht zu Schade auch nach hinten zu laufen. bearbeitet 14. Oktober 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 40 Minuten: Nicht ganz, letzten Herbst hat er 14 Spiele als Kapitän für Liefering gespielt. Verletzt ist er eigentlich seit Ende der Wintervorbereitung, also Februar. tatsache...ich war mir so sicher er ist im winter 2015 zu uns gekommen. i werd alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Mokai schrieb vor 18 Minuten: tatsache...ich war mir so sicher er ist im winter 2015 zu uns gekommen. i werd alt Ist er eh. Aber vorher hat er noch die Herbstsaison bei Liefering gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Morgen gibt's sturmböen in ibk xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Irgendwo sind es wieder die typischen Vorraussetzungen, um einen völlig Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dafür sind wir ja echte Speziallisten. Aber vielleicht gibt es ja doch noch Wunder und wir kommen wieder auf Kurs. 1:2 ! Burschen ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Irgendwo sind es wieder die typischen Vorraussetzungen, um einen völlig Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dafür sind wir ja echte Speziallisten. das behaupten halt auch fast alle fußballfans von ihrem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Endlich wieder LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Mayer in der Startelf. Rep auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 geh leck.. so wenig Zuseher.. Grabstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Hat wer einen funktionierenden Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 http://www.feed4u.me/watch/1727821/1/Wacker-Innsbruck-vs-LASK-Linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) http://www.batmanstream.com/free-live-video-streaming-fc-wacker-innsbruck-lask-linz-football-austria-erste-liga-357875.html eventuell geht auch gleich direkt: http://live.robinwidget.com/static/freeplayer/41108908018330.html dort gibts eigentlich immer die LIVE Streams von uns... Ich hätte auch SKY, aber die Konferenz ist für den bearbeitet 14. Oktober 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Latte Innsbruck.. da hatten wir jetzt aber Glück. Tormannwechsel Innsbruck.. unser Mayer hat den Goalie k.o. geschossen (aus knappem Abseits ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Sind bei euch beim stream zwischendurch auch öfters kurz schwarze bilder? (Schlecht beschrieben, ich weiß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts