Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 WAC - RB Salzburg Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 11. Runde der Bundesliga trifft der WAC auf den RB Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: WAC - RB Salzburg5,00- 3,50 - 1,45 Den Schwung aus der Länderspielpause mitnehmen (Berisha 0:6 ) . Ausreden darfs keine mehr geben, jeder MUSS erholt und frisch sein auch die Nationalspieler. Die Proleten und Gsiberger werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen, dh es gilt auf Sturm aufzuschließen. Dabbur Soriano Ratsche -------------- Minamino Samassekou - Upa/Lazaro Ulmer - CC - Miranda - Lainer Walke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Wünschen würde ich mir: Soriano Minamino-Berisha-Tetteh Laimer-Upa Ulmer-CC-Miranda-Lazaro Walke wird aber wohl Lazaro statt Tetteh und dafür Lainer als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Laimer ist ja gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Walke - Lainer, Miranda, CC, Ulmer - Upamecano - Lazaro, Berisha, Minamino - Dabbur, Soriano (wird aber eh nicht passieren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Gab's das eigentlich schon einmal, dass das Interesse so konstant niedrig ist? Jetzt haben sie es scheinbar geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Auswärts in St. Andrä lässt nur ein mögliches Szenario zu: Hundskick inklusive peinlicher Niederlage für uns. Ich rechne mit nix und kann somit nur positiv überrascht werden. Campione schrieb vor 4 Minuten: Gab's das eigentlich schon einmal, dass das Interesse so konstant niedrig ist? Jetzt haben sie es scheinbar geschafft. Denke nicht. Derzeit spielt halt einiges zusammen: Meisterstern Unterirdische Transferpolitik Die (gefühlt) schwächsten Leistungen seit 10 Jahren Unterm Strich kommt dann dieses Desinteresse bei den Leuten heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Tetteh könnte man eine Chance geben. Wie auch Schlager. Rechne aber mit: Walke Wisdom Miranda CC Ulmer Berisha Upa Lazaro Wanderson Soriano Dabbur Was man vlt auch einmal probieren könnte (falls OG experimentier freudig ist) Walke Wisdom Miranda CC Lazaro Upa Ulmer Minamino Berisha Wanderson Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 43 Minuten: Auswärts in St. Andrä lässt nur ein mögliches Szenario zu: Hundskick inklusive peinlicher Niederlage für uns. Ich rechne mit nix und kann somit nur positiv überrascht werden. Denke nicht. Derzeit spielt halt einiges zusammen: Meisterstern Unterirdische Transferpolitik Die (gefühlt) schwächsten Leistungen seit 10 Jahren Unterm Strich kommt dann dieses Desinteresse bei den Leuten heraus. Also das mit den Leistungen kann ich so nicht unterschreiben, da man in der Meisterschaft eigentlich sehr gut spielt, wenn man das Altach Spiel ausklammert. Da ich das System aufgrund des Ausfalls von Wanderson umstellen würde, würde ich folgendermaßen aufstellen: Walke Wisdom/Lainer-Miranda-CC-Ulmer Upa-Ratsche Minamino-Lazaro Dabbur-Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Oktober 2016 von Da_Wösa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 LordVader01 schrieb vor 3 Minuten: Also das mit den Leistungen kann ich so nicht unterschreiben, da man in der Meisterschaft eigentlich sehr gut spielt, wenn man das Altach Spiel ausklammert. Da ich das System aufgrund des Ausfalls von Wanderson umstellen würde, würde ich folgendermaßen aufstellen: Walke Wisdom/Lainer-Miranda-CC-Ulmer Upa-Ratsche Minamino-Lazaro Dabbur-Soriano Stimmt, es sind gute Spiele dabei. Allerdings weiß man nie (zumindest mir geht's so und ich denke, da bin ich nicht alleine) was wirklich kommt. Dieses Gefühl vor Salzburgspielen, wo man sich auf einen geilen Kick freut und weiß, dass man den auch zu sehen bekommt, ist derzeit einfach nicht vorhanden. Im Gegenteil, ich habe vor jedem Spiel ein sehr schlechtes Gefühl und spekuliere, welcher Padawan, in Ermangelung guter Routiniers, wohl heute einen Bock schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 @Da_Wösa Wanderson ist verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 barracuda schrieb vor 5 Minuten: @Da_Wösa Wanderson ist verletzt. ich weiß, war aber zu unfähig es zu ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 4 Stunden: Auswärts in St. Andrä lässt nur ein mögliches Szenario zu: Hundskick inklusive peinlicher Niederlage für uns. Ich rechne mit nix und kann somit nur positiv überrascht werden. Denke nicht. Derzeit spielt halt einiges zusammen: Meisterstern Unterirdische Transferpolitik Die (gefühlt) schwächsten Leistungen seit 10 Jahren Unterm Strich kommt dann dieses Desinteresse bei den Leuten heraus. Den sportlichen Teil will ich da mal raus lassen. Wir waren auch schon mit 300 Leuten auswärts unter Stevens in Mattersburg und haben 0:1 verloren. Es wurde einfach zu sehr gegen die eigenen Leute gearbeitet und unterschätzt wie viele wirklich mit Herz dran hängen. Ich war wirklich auf fast jeder Partie, auch international auswärts wenn es geht und habe nach vielen Jahren mein bezahltes Abo zurückgegeben und meine Fanclubmitgliedschaft nach fast 6 Jahren beendet. Wenn sie mich mal so weit bringen, wundert es mich ehrlich gesagt, dass überhaupt noch jemand auf die Spiele geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Stoeff schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie mich mal so weit bringen, wundert es mich ehrlich gesagt, dass überhaupt noch jemand auf die Spiele geht. Naja mehr als 11.000 beim letzten Spiel ist nicht "überhaupt noch jemand". Übrigens beim letzten Spiel gegen Sturm Graz vor Red Bull Einstieg waren es weniger als halb soviel: 5.500. Und wir am Ende Tabellen 9. Gerade nicht abgestiegen. Wie war doch früher alles besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Cicero schrieb vor einer Stunde: Naja mehr als 11.000 beim letzten Spiel ist nicht "überhaupt noch jemand". Übrigens beim letzten Spiel gegen Sturm Graz vor Red Bull Einstieg waren es weniger als halb soviel: 5.500. Und wir am Ende Tabellen 9. Gerade nicht abgestiegen. Wie war doch früher alles besser. Stimmt. Diese Aussagen bezogen sich vermutlich auf die Fankurve. Da ists wirklich traurig und von der Stimmung her beim letzten Spiel gegen Sturm Graz vor Red Bull Einstieg wahrscheinlich besser. Das wars. Jetzt zum Spiel: in Wolfsberg ists hart! Keinen Zauberfussball erwarten! Hier, wenn überhaupt, ein ernudelter Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts