chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Minute: Es war Länderspielpause: Johnny und Dabbur hatten Zeit, sich aufeinander einzustellen/einzuspielen! (Dabbur bitte heute zentral VOR Johnny) Und wie? Via Skype vielleicht? Dabbur war bei der israelischen Nationalmannschaft. bearbeitet 15. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Und wie? Via Skype vielleicht? Dabbur war bei der israelischen Nationalmannschaft. tatsächlich? - tja, wenn der für Israel gut genug ist, dann wirds doch - gottverdammt nochmal - auch für uns reichen. Unsere Transferqoute (Top/Flop) ist ja doch bisher katastrophal! (was die "teureren" Einkäufe betrifft) Naja, jedenfalls hatte auch Oscar die Zeit, sich etwas zu überlegen - wie er Dabbur tatsächlich richtig und den Fähigkeiten bezogen einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 2 Minuten: tatsächlich? - tja, wenn der für Israel gut genug ist, dann wirds doch - gottverdammt nochmal - auch für uns reichen. Unsere Transferqoute (Top/Flop) ist ja doch bisher katastrophal! (was die "teureren" Einkäufe betrifft) Naja, jedenfalls hatte auch Oscar die Zeit, sich etwas zu überlegen - wie er Dabbur tatsächlich richtig und den Fähigkeiten bezogen einsetzt. Bei der Nationalmannschaft ist er auch nur Ersatzspieler. Ich finde es aber gut, dass Oscar jetzt auch mal Tacheles redet und klar sagt, dass er von den Neuen mehr erwartet hat. Das erklärt dann, warum so viele Neuzugänge selten bis gar nicht spielen. Die Transferquote - da bin ich ganz bei dir - ist seit 2015 sehr schlecht. Da war kaum ein Spieler dabei, der sofort oder auch auf Sicht eine Verstärkung darstellt. Der bislang beste Neuzugang des Sommer fällt nun auch noch aus (Wanderson). bearbeitet 15. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Meine Wunschaufstellung: Walke Wisdom - Miranda - CC - Ulmer Upa Rzatkowski - Berisha Minamino Dabbur - Soriano Wie OG aufstellen wird: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Upa - Schlager Minamino - Berisha - Lazaro Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: ....Ich finde es aber gut, dass Oscar jetzt auch mal Tacheles redet und klar sagt, dass er von den Neuen mehr erwartet hat. Tja, ich hätte mir von Oscar auch mehr erwartet, wirklich starke Momente hat er auf jeden Fall beim Sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Ademir1 schrieb vor 2 Minuten: Tja, ich hätte mir von Oscar auch mehr erwartet, wirklich starke Momente hat er auf jeden Fall beim Sudern. Was genau meinst du mit "mehr"? Mehr Siege? Mehr Punkte? Schönere Spielweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor allem ansehnlichere spielweise national und international zumindest halbwegs was reißen. allein zum gewinnen der gurkenliga brauchst du keinen garcia. bei der bisherigen leistung hätte man auch letsch und die halbe lieferinger mannschaft hochholen können, wäre national sicher attraktiver und schlechter hätte man in CL und EL auch kaum abschneiden können. bearbeitet 15. Oktober 2016 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 miken schrieb Gerade eben: vor allem ansehnlichere spielweise national und international zumindest halbwegs was reißen. allein zum gewinnen der gurkenliga brauchst du keinen garcia. Bei mir hat OG auf jeden Fall noch einen Haufen Kredit wegen seiner guten Performance im Frühjahr. Einzig der Umgang mit den Neuzugängen ist diskutabel und da hat er ja jetzt erklärt, dass er sich von ihnen mehr erwartet hat, somit ist es auch nachvollziehbar, warum er einige Neue bislang weitestgehend ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten: Was genau meinst du mit "mehr"? Mehr Siege? Mehr Punkte? Schönere Spielweise? Ich wäre mal froh, wenn er die Spiele auf Positionen einsetzen würde, welche diese auch "fruchtbar" spielen können! (zB Dabbur) Das sudern kann er gleich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Aufstellung ist schon da: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Upa - Schlager Lazaro - Dabbur - Berisha Soriano http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:spiel=1166823469279694081 bearbeitet 15. Oktober 2016 von Scratcherz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 najo geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Weiterhin kein einziger im Mittelfeld, der das Spiel machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Ratsche muss sich auch gut fühlen Wann soll denn der jemals spielen, wenn schon 5 ZM ausfallen. Schlager wird sich schon machen. Könnte eine gute Kombi mit Upa und Berisha sein. Freu mich auch auf Dabbur mt Soriano. Bitte jetzt öfters die beiden gemeinsam werken lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Weiterhin kein einziger im Mittelfeld, der das Spiel machen kann. Der einzige, der das kann, ist mMn Soriano. und das wird auch seine Rolle werden MÜSSEN, wenn er bei uns alt werden will! (Rolle ähnlich wie, zB Totti) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Ratsche muss sich auch gut fühlen Wann soll denn der jemals spielen, wenn schon 5 ZM ausfallen. Ratsche, Stangl, Gulbrandsen sind heute zumindest mal allesamt im Kader. Das gab es zuletzt ja auch so gut wie nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts