Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Übrigens: Dem Tor sind zwei klare Anweisungen von Glasner vorausgegangen: Für mich ist er am Tor mit mindestens 90 Prozent beteiligt. Wenn man die Taktikumstellung nach 49 Sekunden heranzieht, eigentlich mit 100 Prozent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 fakt ist: wir dürfen uns in hz 2 kein türl mehr einfangen. bei dieser defensivleistung alles andere als leicht. ich will da heute einen sieg der moral sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Zitat Seit 1972 bin ich Schwarz-weiss bis ins Mark! Leider sitz ich seit 19 Monaten im Rollstuhl und kann nicht sehr oft zu einem Match. Wie lange es bei mir noch geht, weiß ich nicht!! Nur einen Wunsch an die Burschen. I mecht eich nu aufsteigen segn!! Bitte tut mir den Gefallen. Ich spür meine Füße nicht mehr, bitte setzt eure so ein das ich euch nochmal “oben“ spielen sehe! Alles gute! Horst von der FB Seite LASK-Friends. Normal musst das jedem Spieler aufs Hirn picken oder zumindest in der Kabine aufhängen. Falls "Horst" hier mitliest, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 aaarrrggh... die Schlümpfe halten noch immer das 0:0 in Lustenau, Kapfenberg liegt zurück und wir können das nicht ausnützen YESSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Geemmmmmmaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 YES !!!!! Wir leben ja doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 der schiri dürfte gedanklich beim eishockey sein. gibt die ganze zeit torraumabseits gegen den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Der Schiri pfeift jeden Dreck. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 derzeit läufts halt echt nicht. nach dieser zweiten halbzeit kann man den jungs wenig vorwerfen (ich hab nur die zweite hz gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Der Schiri pfeift jeden Dreck. Wahnsinn. Nur Elfer für den LASK hat er nicht im Sortiment... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Schon wieder kein Sieg....der Herbst as usual....wenigstens hat Lustenau auch nur X gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 tja.. peinlich.. 2-2.. sorry, das ist zu wenig. Lustenau.. auch nur 0-0... aber so können wir nicht weiterwurschteln Innsbruck brunzt sich fast an vor Lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Jetzt MUSS in Wattens gewonnen werden. Hoffentlich dann auch mal ohne Gegentor, die Offensive passt so weit. Die zweite Halbzeit war schon sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: tja.. peinlich.. 2-2.. sorry, das ist zu wenig. Lustenau.. auch nur 0-0... aber so können wir nicht weiterwurschteln Innsbruck brunzt sich fast an vor Lachen... Ich glaub die sind mal froh 2 Spiele in Serie gewonnen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 2:2 gegen Neustadt - stark! Tolle Moral und die Abwehr ist auch top. Heute nur zwei Kapitalfehler. Kaderzusammenstellung passt voll, bin glücklich mit dem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts