Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wat? ? Herst Srdjan, ned in der Pause im ASB surfen! Ja klar, dir würde ich an sich mehr Fachverstand zutrauen aber ja, man kann es sich natürlich leicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 da poltert der Müller die letzten Wochen und Tage herum und jetzt sieht er ein gutes Spiel von Rapid ... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Hat nichts mit unserem Spielermaterial zu tun, die brauchen nunmal Führung und einen Plan, all das ist von Büskens nicht zu erwarten, Müller macht seinen Job, bis auf das Büskens Engagement recht ordentlich....Büskens raus, JETZT, SOFORT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Effektivität von Müllers Ansprache ist offensichtlich....Gratulation Herr Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Spätestens im Winter is Büskens weg hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Ja klar, dir würde ich an sich mehr Fachverstand zutrauen aber ja, man kann es sich natürlich leicht machen. Wenn du meinst, dass Grahovac das heute ok macht, bist du entweder mit Grahovac verwandt, siehst das Spiel nicht, bist ein Fanboy oder einfach nur ahnungslos. Suchs dir bitte aus, ein guter Pass in 45 Minuten ist keine akzeptable Leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 also plan sehe ich da keinen. das ist extrem schwach. und wenn nun müller wirklich den gegner stark redet (hab kein sky), dann ist das die nächste peinlichkeit von ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ja klar, dir würde ich an sich mehr Fachverstand zutrauen aber ja, man kann es sich natürlich leicht machen. Tut mir leid, aber irgendwann sollte man sich auch eingestehen können, das man falsch liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Manuel20 schrieb Gerade eben: Spätestens im Winter is Büskens weg hoffe ich Leider wird es da schon viel zu spät sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wenn du meinst, dass Grahovac das heute ok macht, bist du entweder mit Grahovac verwandt, siehst das Spiel nicht, bist ein Fanboy oder einfach nur ahnungslos. Suchs dir bitte aus, ein guter Pass in 45 Minuten ist keine akzeptable Leistung. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Wenn Altach schon nichts zusammenbringt springen halt wir ein. Danke Super Mario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Jesus1988 schrieb vor 3 Minuten: Müller redet auf Sky den Gegner stark.... Bitte schleich dich einfach... Nicht dein Ernst. Ok jetzt ist es klar. Bitte räumt das Feld M+B Macht diese Freunderlwirtschaft ein Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Wat? ? Herst Srdjan, ned in der Pause im ASB surfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Und sich dann auch noch wundert, warums ned funktioniert. Dummheit nennt man das... Ja... wieso lasst er nicht mal andere Spieler ran oder probiert ein andres System, vielleicht ein 4-4-2 mit zwei Stürmern oder irgend was andres... ist für mich einfach unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Mit Büskens den nächsten Schritt machen. Alles läuft nach Plan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts