Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 mythosxt schrieb Gerade eben: bis zur 85min hab ich mir gedacht die spielen gegen den trainer... aber dann hättens des tor wohl ned gemacht, so is es einfach a unnötige truppn worden innerhalb von 6wochen, echt müsham... Im Endeffekt ist das egal, fuern Trainer renns aber ganz sicher auch nicht. Ob sie sich jetzt dagegen wehren dass es mit dem Trainer net lauft oder einfach seine Anweisungen befolgen macht eh keinen Unterschied. So oder so stimmt das Mannschaftsgefuege einfach net. Und die Spieler wissen des und koennen sowieso nix dran aendern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: was in der mannschaft schief rennt ist eine ganz eigene geschichte, aber wenn mir eine externe person mein spiel reidig macht werd i sehr schnell, sehr haß. Du hast eh recht. Aber nach so einem Spiel muss ich mir als aller erstes einmal Gedanken über unsere Verantwortlichen und Spieler machen. Die Rote wird jetzt wieder (teilweise) als Ausrede genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach liegts an dem Dreckssystem, wie soll man Tore machen wenn man kaum in der Box ist. Joe ist kein Strafraumstürmer, da muss vorne noch einer rein und unsere Flanken ergeben plötzlich wieder Sinn. Solange wir auf dem System beharren wirds nicht besser werden, das ist im Grunde der gleiche Mist wie unter ZB, nur möglicherweise noch schwächer auf den Platz gebracht. die erkenntnis ist zu einfach. das hab ich mir nämlich in der vergangenen saison auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Hoffentlich reicht es auch so für den Abgang von SD und Trainer. Wäre schon zur Länderspielpause angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) mythosxt schrieb vor 2 Minuten: bis zur 85min hab ich mir gedacht die spielen gegen den trainer... aber dann hättens des tor wohl ned gemacht, so is es einfach a unnötige truppn worden innerhalb von 6wochen, echt müsham... die Reaktion von Schwab gegen das Zeitschinden oder das gute Spiel in den letzten 10 Minuten sprechen halt doch dagegen dass sie gegen den Trainer spielen. Es spricht halt leider eher dafür dass Büskens Strategie so rein gar nicht aufgeht und erst wenn alles eh schon wurscht ist einiges klappt bearbeitet 15. Oktober 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 schleicha schrieb Gerade eben: Hoffentlich reicht es auch so für den Abgang von SD und Trainer. Wäre schon zur Länderspielpause angebracht gewesen. Träum weiter. Frühestens bei Cup Out gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 2 Minuten: was in der mannschaft schief rennt ist eine ganz eigene geschichte, aber wenn mir eine externe person mein spiel reidig macht werd i sehr schnell, sehr haß. und da ises dir lieber rapid verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 und ich dachte, solche spiele gibts nur auswärts. einfach nur eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 Schwache Rapid, noch schwächerer Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 #17 schrieb vor 3 Minuten: Es wird einfach nicht besser. Bezeichnend, dass wir dann am besten sind, wenn wir die Bälle einfach nur hoch nach vorne schießen. aber bitte, das ist modernes Umschaltspiel, 100Mal besser als das warme Passen und den Gegner aufmachen, verstehst das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 I wart scho auf das Mueller Interview... wir kommen da gemeinsam durch...jojo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 In dieser Saison geht's bestenfalls um Platz 3......und der ist aktuell unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Bisher dachte ich mir immer, wir müssen noch etwas Geduld mit Büskens haben. Falls er es aber im nächsten Match wieder mit dem komplett gleichen Spielern und System probiert, dann reicht es einfach nicht für eine Profimannschaft wie Rapid. Leider spielt die Mannschaft seit Wochen mit einer Lethargie als wäre ihr alles egal, erst nach der Roten hat man wieder Emotionen und Siegeswillen gesehen. Ich würde Kühbauer bis zur Winterpause probieren, dann sollte es zumindest nicht mehr an der Motivation scheitern. bearbeitet 15. Oktober 2016 von bashtart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 goodfella schrieb Gerade eben: aber bitte, das ist modernes Umschaltspiel, 100Mal besser als das warme Passen und den Gegner aufmachen, verstehst das nicht? Heast pass auf, des glaubt no wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Träum weiter. Frühestens bei Cup Out gegen BW Linz. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann sollten es ja dann alle checken. Für diese Saison ist sowieso schon egal. Da hätte man vor 2 Wochen sich die Fehler eingestehen und reagieren müssen. bearbeitet 15. Oktober 2016 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts