Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Für die jenigen interessant , die den Plan hatten zu diesem Spiel nach Leipzig zu fahren : http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Leipziger-Derby-findet-im-Alfred-Kunze-Sportpark-statt&folder=sites&site=news_detail&news_id=13953 Find ich irgendwie verständlich aber auch irgendwie Schade, hätte mir das gerne gegeben aber im Alfred-Kunze-Sportpark ist wohl nicht damit zu rechnen, dass man Tickets bekommt . Oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Zum Glück im Kunze Sportpark.....in der RB Schüssel geht jegliches Flair verloren, aber klar, für die Hopper wird es schwierig werden.... bearbeitet 18. Oktober 2016 von sempreSturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 sempreSturm schrieb vor einer Stunde: Zum Glück im Kunze Sportpark.....in der RB Schüssel geht jegliches Flair verloren, aber klar, für die Hopper wird es schwierig werden.... ja klar hab ich eh oben schon geschrieben , das es verständlich ist aber für mich persönlich ein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 AKS ist schon top. Aber selbst mit guten Kontakten tritt hier bestimmt niemand leicht sein ticket ab. hätte mich definitiv auch gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 jetzt mit Liveticker... http://www.lvz.de/Sport/Regionalsport/Liveticker-Chemie-Leipzig-empfaengt-1.-FC-Lok-zum-Lokalderby-in-Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 habe es mir auf mdr "sport im osten" angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 da erfuhr man aber nicht wann sich die Polizei die Helme aufsetzte und auch nicht wann Brucki Blogspot eintraf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 weisshaar schrieb vor 36 Minuten: wann Brucki Blogspot eintraf.. Hm? Eine Stunde vor Spielbeginn war ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts