SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker

schallvogl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum du den knasti schon zum zweiten mal als 6er aufstellst, erschließt sich mir absolut nicht :D

Blutsch als 6er (hat er schon öfters gespielt) und knasi als 10er wäre realistischer...wobei (und da bin ich mir fast sicher): unser chefcoach wird heute wieder würfeln und irgendeine lustige aufstellung raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Prinzip nur gewürfelt. Kann mir aber gut vorstellen, dass Knasti seine Stärken als 6er gut ausspielen kann. Konnte mich aber ehrlich gesagt auch nimmer erinnern, dass der Blutsch als 6er gespielt hat. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chan_White schrieb vor 12 Minuten:

Im Prinzip nur gewürfelt. Kann mir aber gut vorstellen, dass Knasti seine Stärken als 6er gut ausspielen kann. Konnte mich aber ehrlich gesagt auch nimmer erinnern, dass der Blutsch als 6er gespielt hat. 

die Zweikampfstärke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten:

die Zweikampfstärke?

Seine ZK Quote ist gar nicht so schlecht. Von den offensiv Spielern sind nur Schmidt und Ayyildiz stärker. 

Aber ich meinte eig seine Passsicherheit und Ballsicherheit, die einen ruhigen Spielaufbau ermöglichen sollte. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Solche Spiele wünsche ich mir öfter. :clap:Frühes Tor, eines kurz vor und nach der Pause, überhaupt keine Zitterei. Entschädigt für viele fürchterliche Reisen nach Neustadt. Die Auslosung ist erst nächste Woche, ich wünsche mir einen Gegner von den gestrigen Spielen. In Grödig war ma schon länger nimmer. :D Und ich hoffe wir gwinnen die depperte Vasn jetzt endlich einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Solche Spiele wünsche ich mir öfter. :clap:Frühes Tor, eines kurz vor und nach der Pause, überhaupt keine Zitterei. Entschädigt für viele fürchterliche Reisen nach Neustadt. Die Auslosung ist erst nächste Woche, ich wünsche mir einen Gegner von den gestrigen Spielen. In Grödig war ma schon länger nimmer. :D Und ich hoffe wir gwinnen die depperte Vasn jetzt endlich einmal.

+1

Grödig in der südstadt wär auch mein Wunschlos :)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass wir übermorgen schon wieder ein Spiel haben? :D

Du meinst wohl, dass wir übermorgen noch einen Sieg haben werden!?

Soweit ich weiß, wird ab Samstag Abend dann wohl ein Job bei Rapid frei werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Christoph070892 schrieb vor 19 Minuten:

Du meinst wohl, dass wir übermorgen noch einen Sieg haben werden!?

Soweit ich weiß, wird ab Samstag Abend dann wohl ein Job bei Rapid frei werden :laugh:

Da bin ich mir nicht so sicher, hoffe es aber natürlich. Aber ich warte auf den thread, war nur ein dezenter Hinweis....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag