Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Knasti hat auch schon mal ganz vorne als falsche 9 gespielt. Die naheliegendste Variante wäre Schmidt. Also: Heinzi Zwie Maranda Strauss Pavic Knasti Ebner Bajrami Blutsch Starkl Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Warum du den knasti schon zum zweiten mal als 6er aufstellst, erschließt sich mir absolut nicht Blutsch als 6er (hat er schon öfters gespielt) und knasi als 10er wäre realistischer...wobei (und da bin ich mir fast sicher): unser chefcoach wird heute wieder würfeln und irgendeine lustige aufstellung raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Im Prinzip nur gewürfelt. Kann mir aber gut vorstellen, dass Knasti seine Stärken als 6er gut ausspielen kann. Konnte mich aber ehrlich gesagt auch nimmer erinnern, dass der Blutsch als 6er gespielt hat. bearbeitet 25. Oktober 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 12 Minuten: Im Prinzip nur gewürfelt. Kann mir aber gut vorstellen, dass Knasti seine Stärken als 6er gut ausspielen kann. Konnte mich aber ehrlich gesagt auch nimmer erinnern, dass der Blutsch als 6er gespielt hat. die Zweikampfstärke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten: die Zweikampfstärke? Seine ZK Quote ist gar nicht so schlecht. Von den offensiv Spielern sind nur Schmidt und Ayyildiz stärker. Aber ich meinte eig seine Passsicherheit und Ballsicherheit, die einen ruhigen Spielaufbau ermöglichen sollte. bearbeitet 25. Oktober 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Kuttin Zwierschitz Strauss Wostry Pavic Ebner Toth Starkl Knasmüllner Bajrami Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 0:2 zur Halbzeit! Perfekt Burschen, eines kurz nach Beginn (Schmidt) und eines kurz vor der Pause (Bajrami). Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 1:3 - souveräner Auswärtsderbycupsieg! Wostry mit dem 0:3 gleich nach der Pause hats entschieden! Rusek nur mehr mit Ergebniskosmetik! Sensationell, danke Jungs! Und jetzt mit Schwung ins Spiel gegen die Grünen! Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Sehr souveräner Auftritt. Der Klassenunterschied war klar zu sehen. Auch das Spiel in Unterzahl konnte/musste man üben. Das sollten wir uns gegen Rapid aber sparen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Solche Spiele wünsche ich mir öfter. Frühes Tor, eines kurz vor und nach der Pause, überhaupt keine Zitterei. Entschädigt für viele fürchterliche Reisen nach Neustadt. Die Auslosung ist erst nächste Woche, ich wünsche mir einen Gegner von den gestrigen Spielen. In Grödig war ma schon länger nimmer. Und ich hoffe wir gwinnen die depperte Vasn jetzt endlich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Solche Spiele wünsche ich mir öfter. Frühes Tor, eines kurz vor und nach der Pause, überhaupt keine Zitterei. Entschädigt für viele fürchterliche Reisen nach Neustadt. Die Auslosung ist erst nächste Woche, ich wünsche mir einen Gegner von den gestrigen Spielen. In Grödig war ma schon länger nimmer. Und ich hoffe wir gwinnen die depperte Vasn jetzt endlich einmal. +1 Grödig in der südstadt wär auch mein Wunschlos bearbeitet 26. Oktober 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Kann es sein, dass wir übermorgen schon wieder ein Spiel haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass wir übermorgen schon wieder ein Spiel haben? Du meinst wohl, dass wir übermorgen noch einen Sieg haben werden!? Soweit ich weiß, wird ab Samstag Abend dann wohl ein Job bei Rapid frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Christoph070892 schrieb vor 19 Minuten: Du meinst wohl, dass wir übermorgen noch einen Sieg haben werden!? Soweit ich weiß, wird ab Samstag Abend dann wohl ein Job bei Rapid frei werden Da bin ich mir nicht so sicher, hoffe es aber natürlich. Aber ich warte auf den thread, war nur ein dezenter Hinweis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts