suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Woher das Gerücht ist, verschließt sich mir. Die Topverdiener sind ganz andere. ist kein gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Ich kenn äußerst konkrete Zahlen. Glaubs oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden: Woher das Gerücht ist, verschließt sich mir. Die Topverdiener sind ganz andere. Was wetten wir, dass er vielleicht hinter AG10 und Robert Almer der Topverdiener ist. Einen sehr erfahrenen Spieler, der sicher schon 50 mal im kroatischen Nationalteam dabei war (auch bei Endrunden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden: Ich kenn äußerst konkrete Zahlen. Glaubs oder auch nicht und wer sind die topverdiener? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Schau, ich werd hier weder Summen, Namen oder Quellen nennen. Summen nicht, weil sie keinen etwas angehen, Namen kann sich mit ein bissl nachdenken jeder selbst denken und Quelle nicht, weil ich niemanden in Probleme bringen mag. Du kannst es mir nun glauben oder nicht, wie auch immer. Fakt ist, dass Vukojevic sich in der Liste hinter einigen anderen anstellen darf. Wer die sind, kann man sich dann selbst im simplen 1+1 zusammenzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Almer Nr1 Verdiener, jede wette! HH fix auch ganz vorn dabei, vermutlich auch bügelservice larsen u kayodeund natürlich vuko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden: Ich kenn äußerst konkrete Zahlen. Glaubs oder auch nicht hast du auch die ziffer seiner sonderprämie(nicht ergebnis und einsatzgebunden) mit eingerechnet? beim grundgehalt stimme ich deiner aussage zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Dovedan sofort kaufen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Lienhart von den altacher wäre mir lieber bist du deppat san wir defensiv sowas von orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) e: falscher thread bearbeitet 6. November 2016 von loibl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Ich würde sagen wir bräuchten ne neue 4er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 21 Minuten: Ich würde sagen wir bräuchten ne neue 4er Kette inkl 2 neuer dms 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 So kicker wie Rotpuller dürfen einfach kein stammleiberl haben bei uns.Tschüss mit ü. Serbest war heute einfach geistig nicht frisch dem wird die pause guttun. Grünwald darf auch mal a Leistung zeigen,net nur ab und an mal a tor schiessen und 2 pässe im ganzen spiel . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 man hat heute gut gesehen, dass unserem kader klar die tiefe fehlt. aufgrund fehlender alternativen können wir auf wichtigen positionen eigentlich so gut wie gar nicht rotieren. serbest ist zb klar überspielt und muss trotzdem jedes spiel bestreiten, da es keine alternative gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 and111 schrieb vor 3 Minuten: serbest ist zb klar überspielt und muss trotzdem jedes spiel bestreiten, da es keine alternative gibt. ist ja jetzt nicht so als würden die anderen im rollstuhl fahren. die einlagen zum 1:0 hätten die alternativen auch nicht schlimmer machen können. was hilft es wenn er spiel für spiel am platz ist und mit jedem spiel dann mehr abbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts