Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) 13. Runde schon am Freitag, aber wir erst mit 11 Spielen(mit dem heutigen in Mannsdort), weil einmal war man spielfrei. Und ich hab von 11 Spielen gerademal 2 gesehen. Obwohl vor Beginn der Saison schon befürchtet, geahnt, gewusst, hab ich jetzt zweimal nachzählen müssen. So eine magere Saison hatt ich lange nicht. Jetzt aber, der Freitag ist Blau-Gelb angestrichen im Kalender, auch wenn violett kommt. Und die kommen violett, allein wenn man sich das Trainer-Dreigespann anschaut, alles violette Urgesteine. Cheftrainer Ogris leistet sich 2 Co-Trainer, die auch violetter nicht sein können, Roman Mählich und Robert Sara stehen dem Ogerl zur Seite. Aber eigentlich kann man da auch mithalten, mit Kleer, Fischer und Macho sind wir ebenso mit blau-gelben Exerln ausgestattet. Spiele letzte Saison: auswärts 0:0, daheim 2:1 Schiri: Andreas Heidenreich Eigentlich wär ein Sieg Pflicht, schon allein deshalb weil uns die violette Erste aus dem Cup geworfen hat. Rache ! bearbeitet 3. November 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Mählich war heute auch bis zur 70. auf Spionagetour, ob er viel Interessantes für nächste Woche mitnehmen konnte - ich weiß nicht - hoffe gegen violett präsentieren wir uns wieder besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor 7 Stunden: 13. Runde schon am Freitag, aber wir erst mit 11 Spielen(mit dem heutigen in Mannsdort), weil einmal war man spielfrei. Und ich hab von 11 Spielen gerademal 2 gesehen. Obwohl vor Beginn der Saison schon befürchtet, geahnt, gewusst, hab ich jetzt zweimal nachzählen müssen. So eine magere Saison hatt ich lange nicht. Jetzt aber, der Freitag ist Blau-Gelb angestrichen im Kalender, auch wenn violett kommt. Und die kommen violett, allein wenn man sich das Trainer-Dreigespann anschaut, alles violette Urgesteine. Cheftrainer Ogris leistet sich 2 Co-Trainer, die auch violetter nicht sein können, Roman Mählich und Robert Sara stehen dem Ogerl zur Seite. Aber eigentlich kann man da auch mithalten, mit Kleer, Fischer und Macho sind wir ebenso mit blau-gelben Exerln ausgestattet. Spiele letzte Saison: auswärts 0:0, daheim 2:1 Schiri: Andreas Heidenreich Eigentlich wär ein Sieg Pflicht, schon allein deshalb weil uns die violette Erste aus dem Cup geworfen hat. Rache ! Naja, so ein wirklicher Violetter ist der Mählich eigentlich nicht, eher Sportklub und Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Naja, so ein wirklicher Violetter ist der Mählich eigentlich nicht, eher Sportklub und Sturm...roman mählich gehört immer noch dem betreuerstab der austriamas an. er vertrat (eher glücklos) andreas ogris, als dieser interimstrainer der kampfmannschaft war, war nach dessen rückkehr individualtrainer und ist aktuell der co von ogris. folglich hat er uns beobachtet...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 StopGlazer schrieb vor 18 Minuten: roman mählich gehört immer noch dem betreuerstab der austriamas an. er vertrat (eher glücklos) andreas ogris, als dieser interimstrainer der kampfmannschaft war, war nach dessen rückkehr individualtrainer und ist aktuell der co von ogris. folglich hat er uns beobachtet... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Weiß schon, ich meinte als Profi nicht spielend, nur Amas etc..mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Naja, so ein wirklicher Violetter ist der Mählich eigentlich nicht, eher Sportklub und Sturm... Stimmt, ich hätte recherchieren müssen, aber der Mählich Roman, um mit dem Platzsprecher von Mannsdorf zu sprechen, hat bei mir seit jeher violett "einpunziert", keine Ahnung warum. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Fem Fan Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Stimmt, ich hätte recherchieren müssen, aber der Mählich Roman, um mit dem Platzsprecher von Mannsdorf zu sprechen, [emoji6]hat bei mir seit jeher violett "einpunziert", keine Ahnung warum.keine sorge. es war schon klar, dass du dich auf roman mählichs spielerkarriere bezogen hast.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Vorbericht Offi: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5755 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Vorbericht Offi: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5755 Leider kein Satz darüber wie es Lenko und Katzer geht.Warum wir ein Geheimnis über den Fitnesszustand unserer Spieler machen ist mir ein Rätsel.Würde mich aber nicht wundern wenn wir es morgen aus der Kronenzeitung erfahren. Vorbericht der Austria Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 yellowbear schrieb vor 12 Stunden: Leider kein Satz darüber wie es Lenko und Katzer geht.Warum wir ein Geheimnis über den Fitnesszustand unserer Spieler machen ist mir ein Rätsel.Würde mich aber nicht wundern wenn wir es morgen aus der Kronenzeitung erfahren. Vorbericht der Austria Amas Ja, das hat bei uns auch Tradition, denn vor zig Jahren hörte man mal als Entschuldigung, dass man dem Gegner nicht zu viel verraten dürfe. Wahrscheinlich hat das den Grund, dass der Gegner sich auf die Verletzung einstellen könnt, wenn der verletzte Spieler nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 vorbericht in der wiener freitagskrone:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das wird im Weststadion vor maximal 1.000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 motm: MAURER (ein sehr guter Zugang von der Admira, den wir da zu uns geholt haben) in Unterzahl gegen starke Austria Amas nach Rückstand noch einen Punkt erkämpft - Leistung war ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Obwohl nur 20 min im Einsatz ist mein MOTM Ali Sahintürk. Die Hereingabe zum Ausgleich war schon sehr fein. Auch sonst mit viel frischem Wind. Da wächst ein echtes Talent heran. Ansonsten ziemlich ärgerlich, daß ein einziger Torschuß der Austria zum 1:0 geführt hat. Andererseits hatten wir auch nicht allzu viele gute Tormöglichkeiten. Mit dem Unentschieden vor allem nach dem unverdienten Rückstand kann ich ganz gut leben. PS: Die rote Karte gegen Sütcü war eine Frechheit. Wenn der Gegenspieler auf Nabelhöhe mit dem Kopf spielt darf er sich nicht wundern daß da auch noch ein Fuß sein könnte. War nicht einmal hohes Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 MOTM Schibany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts