AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Einen Tipp gebe ich erst nach dem Spiel gegen Salzburg morgen ab. Erhoffe mir aber auf jeden Fall Punkte! bearbeitet 29. Oktober 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Schätze St. Pölten noch schwächer als die Admira ein, siehe Tabelle :-) Da müssen wir Punkten. Knapper 2:1 Sieg für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 St.Pölten auswärts wird schwer, aber bei voller Konzentration doch lösbar. Die träumen vermutlich immer noch von Oberlin, klassisch auskontern die Daxbaxcher Truppe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Da bei St. Pölten 4 Spieler gelbbelastet sind könnten die einige Ausfälle dazu gesellen. Ich glaube an einen klaren Sieg! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Auswärts immer sehr schwer, hoffe auf ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Auswärts sind wir immer eine Wundertüte, hab aber das Gefühl als hätten wir unsere scho fast krankhafte Auswärtsschwäche schön langsam abgelegt und werden daher die Begegnung in St.Pölten gewinnen. St.Pölten spielt ja am Mittwoch im Cup gegen Sturm was sicher auch ein Vorteil für uns sein wird! Oberlin und Ngamaleu werdens schon richten. Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, würde aber auch jeden anderen knappen Sieg gerne nehmen Edith: Nachdem ich die St.Pöltner heute über 90 min beobachtet habe wäre alles andere als ein Sieg nächste Woche eine herbe Entäuschung! bearbeitet 23. Oktober 2016 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Nach dem heutigen Spiel der St. Pöltner und unter der Voraussetzung, dass St. Pölten unter der Woche im Pokal gegen Sturm spielt, wäre alles andere als ein Auswärtssieg eine Überraschung. Mein Tipp: 0:2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich würde die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzen, wir sind nicht Salzburg. Wir sind sicher 1-2 Klassen besser, jedoch Auswärts oftmals 1-2 Klassen schlechter. Wenn man aber die Auswärtsleistung dieser Saison hernimmt, dürfen wir schon von einem positiven Ergebnis ausgehen, aber von einem Pflichtsieg zu sprechen ist mMn falsch. Wie gesagt erhoffe ich mir einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Die St.Pöltner werden sich sicher was ausrechenen gegen uns. Sind wir doch eher schlagbar als zB gestern die Dosen aus Salzburg. Insgesamt muss man aber sagen das St.Pölten, der schlechteste Aufsteiger seit Jahren ist und noch nicht richtig in dieser Spielzeit angekommen ist. Gott sei dank haben sie mit Mattersburg eine derzeit noch schlechtere Mannschaft daher ist Daxbacher auch noch nicht so "gefährdet". Ich denke wir können uns eine gut organisierte St.Pöltner Mannschaft erwarten,die vor allem hinten gut stehen wird. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und denke die Mannschaft ist nun auch schon so weit gereift das sie genau weiß, wie sie auswärts so ein Spiel angehen muss um als Sieger vom Platz zu gehen. Tipp: 2:0 für uns, Tore darf jeder machen, der gerade Lust hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 wir sind momentan super in form, bei einer konzetrierten leistung ist ein punktezuwachs sicher möglich. hoffe dass mahop wieder fit ist und zech wieder in die mannschaft rücken kann... lukse jäger - netzer - zech lienhart - prokopic - mahop - dovedan - galvao oberlin - ngamaleu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Zech spielte am Samstag auswärts mit den Amas in Grödig (0-1), hoffe er tritt die Reise nach St.Pölten mit an. bearbeitet 25. Oktober 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 julian schrieb vor 26 Minuten: wir sind momentan super in form, bei einer konzetrierten leistung ist ein punktezuwachs sicher möglich. hoffe dass mahop wieder fit ist und zech wieder in die mannschaft rücken kann... lukse jäger - netzer - zech lienhart - prokopic - mahop - dovedan - galvao oberlin - ngamaleu Würde auch so spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Daxbacher wurde bei St. Pröllten entlassen, da kann man sich auf den Trainereffekt einstellen.....hättens auch bis nach unserer Partie warten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Vielleicht nutzt der Trainereffekt auch nur im Cup und gegen uns bleibt alles beim alten. Davon unabhängig wird der Kader dadurch auch nicht besser. Ich hoffe nicht auf St. Pölten sondern vertraue auf uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 An einen Trainereffekt glaub ich da nicht, wenn dann nur gegen Sturm im Cup Ich Tippe auf ein 2:1 Sieg da die St.Pöltner müde sein werden weil das neue Trainer Team sie richtig ran nimmt und sie gegen Sturm 90 Minuten vollgaß rackern werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts