ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Freitag ist ja die Partie gegen Sportklub im Stadion! Die Preise sind mMn. sehr gut/moderat gestaltet und eine Ablenkung von den Ergebnissen der Ersten erhoffe ich mir auch. Zusätzlich noch eine schöne Gelegenheit der Zweier Mannschaft auf die Füße zu schauen und vielleicht zu sehen, ob wer reif für höheres ist. Habe auch zumindest 2 Freunde bereits überzeugen können mitzugwhen. Wer von euch ist dabei? bearbeitet 23. Oktober 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Vorraussichtlich dabei, allerdings würde ich mir da nicht viel Abwechslung erwarten. Unsere Amas verlieren heuer auch gerne als bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 sulza schrieb vor 18 Stunden: Vorraussichtlich dabei, allerdings würde ich mir da nicht viel Abwechslung erwarten. Unsere Amas verlieren heuer auch gerne als bessere Mannschaft. Bevor Wöber, Malicsek und Gartler von beginn an, bevor sie auf der Bank versauern oder gar nicht im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Bevor Wöber, Malicsek und Gartler von beginn an, bevor sie auf der Bank versauern oder gar nicht im Kader sind. Wöber und Malicsek werden aufgrund der vielen Verletzungen eher nicht bei den Amas spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 sulza schrieb vor 6 Minuten: Wöber und Malicsek werden aufgrund der vielen Verletzungen eher nicht bei den Amas spielen. Denke ich auch. Ist der Nader eigentlich wieder vollfit inzwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Denke ich auch. Ist der Nader eigentlich wieder vollfit inzwischen? Ja. Spielte allerdings bisher nur U18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 sulza schrieb vor 19 Stunden: Vorraussichtlich dabei Dann überleg ich mir auch vorbeizuschauen. Kann ich wenigstens mal Pannensulza skandieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 24 Minuten: Dann überleg ich mir auch vorbeizuschauen. Kann ich wenigstens mal Pannensulza skandieren. Sektion gewaltbereite ASBler mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 sulza schrieb vor 1 Stunde: Wöber und Malicsek werden aufgrund der vielen Verletzungen eher nicht bei den Amas spielen. Graho kommt doch zurück? Ich sag dir, er (Malicsek) versauert. Ist ja gestern auch nicht gekommen, aber gut, lasse mich gern eines besseren belehren. Wie gesagt: solange sie zu Einsätzen kommen, habe ich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 -grünweiß- schrieb vor 26 Minuten: Graho kommt doch zurück? Ich sag dir, er (Malicsek) versauert. Ist ja gestern auch nicht gekommen, aber gut, lasse mich gern eines besseren belehren. Wie gesagt: solange sie zu Einsätzen kommen, habe ich nichts dagegen. Seh ich prinzipell ähnlich, allerdings musste Büskens gestern vor der 60.min schon 2 mal wegen Verletzung wechseln das ist dann doch was anderes. Klar ist allerdings, dass Malicsek durch die Verletzung von Schwab und auf den Flügeln jetzt Einsatzzeit bekommen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 bei rapid II hat kein einziger spieler die chance auch nur annähernd mal für die erste in frage zu kommen. nicht mal für die zweite liga hat da auch nur einer das zeug nachwuchsmäßig sind wir ganz arm dran eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Okungbowa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Burschi schrieb vor 27 Minuten: bei rapid II hat kein einziger spieler die chance auch nur annähernd mal für die erste in frage zu kommen. nicht mal für die zweite liga hat da auch nur einer das zeug nachwuchsmäßig sind wir ganz arm dran eine katastrophe Hat doch Arase gespielt der ja bereits in der 1. schon war und wie ich finde keine schlechte Figur machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Arase? Szanto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts