_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Bundesliga Runde 13 - SKN St.Pölten - SCR Altach Samstag 29.10.2016, 18.30 Uhr NV Arena - St.Pölten Statistik 20 Spiele - 5 S / 3 U / 12 N 22 : 32 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (07.08.12) Höchste Niederlage 0 : 3 (24.05.11) 0 : 3 (22.10.13) letzte Begegnung 1 : 3 (13.08.16) bearbeitet 29. Oktober 2016 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Punkte wären einfach so extrem wichtig, die Frage ist nur wie man die erreichen will , mit einer Leistung wie die letzten Spiele mit Sicherheit nicht. Wir haben bereits 4 gefährdete Spieler für eine Gelb Sperre - Luckassen, Pirvulescu, Schütz, Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 nach dem cuperfolg werden die 3 punkte am samstag in der nv-arena bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 torshavn schrieb vor 14 Stunden: nach dem cuperfolg werden die 3 punkte am samstag in der nv-arena bleiben Jaja ganz bestimmt . Wir sprechen dann am Samstag nochmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein Erfolgserlebnis haben die St.Pöltner schon mal gehabt, auch nicht schlecht. bearbeitet 27. Oktober 2016 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 33 Minuten: Jaja ganz bestimmt . Wir sprechen dann am Samstag nochmal. Hoffentlich tritt eure Mannschaft genau so Arrogant und Überheblich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 charley schrieb vor 27 Minuten: Ein Erfolgserlebnis haben die St.Pöltner schon mal gehabt, auch nicht schlecht. Das reicht auch wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Altach ist ein schwerer Brocken. Vor allem die Salzburg-Leihe Oberlin ist eine riesige Verstärkung. Trotzdem darf man nach dem gestrigen Match ruhig etwas erhoffen. Wer gegen den souveränen Tabellenführer zu zehnt nach 120 Minuten noch ein Remis hält, muss sich daheim auch vor den Vorarlbergern nicht verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Wie schon erwähnt habe ich Respekt vor der gestrigen Leistung. Am Samstag ist aber schon wieder ein anderes Spiel. Ob St. Pölten die 120 Minuten gut verdauen kann und wie die Mannschaft als solche wieder auftritt werden wir sehen. Ich verstehe wenn ein eine Euphorie entsteht und ist euch sogar zu wünschen, aber das wir auch nicht mit schlotternden Knien ankommen, hat sicher nichts mit Arroganz zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich tritt eure Mannschaft genau so Arrogant und Überheblich auf Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Einen Auswärtssieg gegen den Letzten der Heimtabelle ist alles andere als unwahrscheinlich. Der Sieg gegen Sturm sei euch ja vergönnt und gratulation dazu, aber ihr müsst zu erst beweisen, dass der keine Eintagsfliege war. Hoffe ihr kriegt die Kurve noch denn Mattersburg wäre mir als Absteiger doch um einiges lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 BARON schrieb vor einer Stunde: Ob St. Pölten die 120 Minuten gut verdauen kann das darf keine Ausrede sein. Für einen austrainierten Profi kann die Regeneration von Mittwoch bis Samstag kein Problem darstellen. Aber ich vermute es hat keiner ein Problem damit wenn man Altach die Favoritenrollen zuschiebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 SCR1929 schrieb vor 2 Stunden: Das reicht auch wieder Ist scho ok. Ich glaube nämlich, dass es bei Sturm mit dem Mattersburgspiel die Serie gerissen ist. Ihr habt sie eben zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Altach ist immer noch im Hoch, ein Punkt wäre für euch schon ein Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Jaja ganz bestimmt . Wir sprechen dann am Samstag nochmal. das machen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: das darf keine Ausrede sein. Für einen austrainierten Profi kann die Regeneration von Mittwoch bis Samstag kein Problem darstellen. Aber ich vermute es hat keiner ein Problem damit wenn man Altach die Favoritenrollen zuschiebt. Es sind ja nicht nur die 120 Minuten, es sind auch 70 Minuten zu 10. Klar für die Moral war die Sturm Partie ein enormes Plus. Leider sind bei Altach Spielen alle Ergebnisse drin. Vom überraschenden Sieg bis zur Niederlage alles möglich. Ich bleibe dabei und hoffe auf ein gutes und unterhaltsames Spiel, sowie den, für mich richtigen Sieger. bearbeitet 27. Oktober 2016 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 warten wir mal ab, wie viele der sechs Feldspieler, die 120 Minuten in den Knochen haben, überhaupt am Samstag auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts