Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Jetzt geh es Schlag auf Schlag. Nach der morgigen Matinee im Cup geht es am Sonntag gegen den derzeitigen Tabellenführer. Ein Sieg wäre schon sehr nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 1-1 9700 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 4:0 20.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: 1-1 9700 zuschauer Bisasam schrieb vor 17 Minuten: 4:0 20.000 Zuschauer 5:1 29.700 Zuschauer! Ein 3er wär hier halt schon eine ganz schöne Sache. Dann sind wir in der Tat plötzlich "nur" mehr 4 Punkte hinter den Grazern, was vor kurzem ja fast noch absolut surreal geklungen hätte. In Fink we trust! Vor allem wenn er meint, dass intern besprochen wurde, dass im 2. Viertel der Output in den Topduellen eindeutig besser sein muss. Schritt 1 hatten wir da ja schon 'mal am Sonntag, Schritt 2 darf gerne gegangen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich befürchte eine knappe Niederlage oder ein X, vor ist mir wurscht wie vielen Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 2:1 92 Minute mit klarem Abseitstor von uns 12.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Da ich schon vor dem Rom-Spiel richtig angekündigt habe, dass wir im Okt. kein Spiel verlieren werden, geh ich von Drei Punkten aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 4:2 13.983 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 3:2 Sieg , Kayode, Tajouri, Friesenbichler 11700 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Wir haben im Moment viel Selbstvertrauen. Hat Sturm zwar auch, aber ich denke wir sind seit der letzten Begegnung in Graz cleverer und besser geworden. Rechne mit einem Heimsieg. Holzhauser in der Form von Rom bzw. Derby geht uns schon ab. Fehlt wer bei Sturm (gesperrt/verletzt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 hab ein ganz gutes gefühl 2:1 10k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Owls schrieb vor 39 Minuten: 2:1 92 Minute mit klarem Abseitstor von uns 12.500 Kommen 6.000 Grazer? Hurricane schrieb vor 32 Minuten: 4:2 13.983 Zuschauer Kommen 7.000 Grazer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 2:1.........da warens nur noch 4 Punkte Der von den Grünen verstoßene gehört halt mal abmontiert. Ich würde Stronati darauf ansetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Kommen 6.000 Grazer? Kommen 7.000 Grazer? Nein, 2000 Schüler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nein, 2000 Schüler.... Aja, die tollen Schüler hab ich vergessen. Bei denen wieder mindestens die Hälfte jubelt wenn der Gegner ein Tor schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts