hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: So gut wie keine Rotation, weiß nicht ob ich das gut finde. Mir ist die Meisterschaft normalerweise 10.000 x wichtiger, und ich würde im Normalfall auch die Cupspiele für etwaige Rotation nützen. Aber in unserer derzeitigen Lage müssen wir hier mit der besten Elf auflaufen. Das Spiel ist nicht nur für Büskens wichtig, sondern vor allem auch für jeden einzelnen Fan, der nicht einem sportlich wertlosem Frühjahr entgegenblicken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Rammeln, aber gschwind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Ist die Puls4 Streamqualität immer so orsch? Sieht ja aus wie YouTube anno 2006 mit 240p. Ich glaub, deren Modem piepst noch beim Hochladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Ist die Puls4 Streamqualität immer so orsch? Sieht ja aus wie YouTube anno 2006 mit 240p. Yes, sei nicht so anspruchsvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Noch 14 Minuten bis das Spektakel beginnt .... Und die Angst negativ überrascht zu werden ist so groß wie selten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 hags schrieb vor 2 Minuten: Mir ist die Meisterschaft normalerweise 10.000 x wichtiger, und ich würde im Normalfall auch die Cupspiele für etwaige Rotation nützen. Aber in unserer derzeitigen Lage müssen wir hier mit der besten Elf auflaufen. Das Spiel ist nicht nur für Büskens wichtig, sondern vor allem auch für jeden einzelnen Fan, der nicht einem sportlich wertlosem Frühjahr entgegenblicken will. Ja, da hast du Recht und das ist mir auch bewusst. Dennoch bin ich aktuell zwiegespalten, ob es sinnvoll ist bei so vielen Verletzten ein paar wichtige Spieler nicht zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 normale rotation ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Wer weiss, vielleicht brauchen wir den cup um uns für europa zu qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Gemmaaaaaaaa!!!! Vollgaaaaaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Nach heute nur mehr 3 Spiele bis ec Teilnahme 17/18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 bei mir startet der puls4 stream nicht...kann hier jemand den link davon posten bzw. hat wer eine alternative (laola oder anderes)?. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 tobu schrieb vor 1 Minute: bei mir startet der puls4 stream nicht...kann hier jemand den link davon posten bzw. hat wer eine alternative (laola oder anderes)?. danke! http://www.puls4.com/live-551 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 tobu schrieb vor 1 Minute: bei mir startet der puls4 stream nicht...kann hier jemand den link davon posten bzw. hat wer eine alternative (laola oder anderes)?. danke! http://tuttosportweb.com/ch7.html Kann aber kein Vollbild aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 nur noch 90 oder 120 minuten bis zum trainerwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 LiamG schrieb Gerade eben: http://www.puls4.com/live-551 na geh, jetzt schaut noch einer und wenn sich bei jedem die Auflösung halbiert, habe ich bald mein privates Pixel über den ganzen Bildschirm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts