mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Berisha ist bis jetzt mMn der aktivste und beste Spieler, geht auch wieder alles über links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 So sehr ich beide mag, aber Sama und Laimer funktioniert einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Also für mich macht Laimer ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 iwie ne sehr unterwältigende HZ Ried so langsam und spät, dass sie netmal in die Fouls kommen könnten und wir spielen wie immer vorm 16er mit der Kirche ums Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Berisha ist bis jetzt mMn der aktivste und beste Spieler, geht auch wieder alles über links Hatte jetzt nicht so den Eindruck. Lainer war durchaus sehr aktiv auf der rechten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Bin da auch eher bei Syndicate, Laimer gefällt mir nicht wirklich. Sama dafür eher... Ratsche macht unser Ball-Besitz Spiel fast um eine Klasse besser. Sehr feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 sama passt nicht zu 100%. laimer muss spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Also unser ZM mit Sama und Laimer haben eine extrem gute ZK Quote Finde Sama auch ganz gut Hatte jetzt nicht so den Eindruck. Lainer war durchaus sehr aktiv auf der rechten Seite.Ja, Lainer. Auf links sind aber weit mehr Anspielstationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Ordentliches Spiel. Hoffe man haut noch ein paar rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Hwang war sehr stark mMn, rennt den Gegner brav an, ist sehr flexibel, schnell, etc. was will man mehr. Und Berisha mit Abstand die meisten Aktionen am Ball, gefällt mir wie er wieder das Heft in die Hand nimmt. Ratsche war gut, aber der braucht schon noch ein paar Spiele mMn und gsd rennt der Lainer für 2 auf seiner Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hwang war sehr stark mMn, rennt den Gegner brav an, ist sehr flexibel, schnell, etc. was will man mehr. Und Berisha mit Abstand die meisten Aktionen am Ball, gefällt mir wie wieder das Heft in die Hand nimmt. Ratsche war gut, aber der braucht schon noch ein paar Spiele mMn und gsd rennt der Lainer für 2 auf seiner Seite Kann man nur unterschreiben bis auf den Fett markierten Teil. Ich verstehs einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Kann man nur unterschreiben bis auf den Fett markierten Teil. Ich verstehs einfach nicht [emoji3] Ich schau halt auf sein Stellungsspiel und seine Stats. Ich finde ihn eh ganz gut, aber gegen den Ball und defensiv ist er mMn noch zu wenig präsent. Ist auch normal, dass er nach ein paar Spielen noch nicht top ist. Ich denke halt, dass man erst im Frühjahr sehen wird, was er wirklich kann. Ist auch kein Zufall, dass Oscar ihn NICHT in der Mitte bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Hwang und Soriano funktionieren wirklich Top. Ahhh Ratsche super Laufweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Superpass von Sama auch, perfekter Laufweg von Ratsche. Zweites Tor muss her Zweites Tor pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Also Lainer gefällt mir von SPiel zu Spiel besser. Hoffentlich eine Ilsanker Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts