viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 MOTM: Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 CockneyReject schrieb vor 1 Stunde: Ebenfalls Motm: Mehmet Sütcü, ich hoffe doch, dass beide noch zumindest diese Saison bei uns bleiben, Potential nach oben hätten sie auf jeden Fall. Ich finde es gut, dass Kleer bei "Verfehlungen" eingreift und sie auf die Bank gesetzt hat, die beiden waren aber nach der Einwechlsung sehr wertvoll... Aus dem derzeitigen Kader haben sie neben Kostic sicherlich das größte Potenzial nach oben und Keles hat etwa im Live-Spiel gegen die Austria so aufgezeigt, dass er sicher in den Notizbüchern einiger Profi-Mannschaften auftaucht. Machen wir uns nichts vor: Wenn die Vienna solchen Spielern weder finanzielle Anreize bieten kann, noch einen realistischen raschen sportlichen Aufstieg, sind sie spätestens im Sommer 2017 weg. Erinnert mich stark an die Situation mit Pusic damals. Kleer handelt auf jeden Fall richtig, wenn er ihnen nichts durchgehen lässt. Wobei ich ihnen nicht unterstellen will, dass sie à la Mané durch Verweigerung den Abgang erleichtern wollen. Aber von einer schlechten Einstellung zeugt es leider doch. Hoffentlich bekommt der Trainer sie mit der Sanktion in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) CockneyReject schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es gut, dass Kleer bei "Verfehlungen" eingreift und sie auf die Bank gesetzt hat Was war leicht? Hab ich gar ned mitbekommen. edit: Ok, gelesen. Mag vlt. nichts sein, aber Keles und Güclü dürften ziemlich gut befreundet sein (wenn ich mich da an diese Spielervorstellungs-Youtube Video erinner). Da es jetzt grad die beiden betrifft, könnt ich mir vorstellen, dass sie u.U. zu lang fort waren oder fort waren als sie ned hätten sein sollen, oder was weiß ich. Vlt. bin ich zu optimistisch, glaub aber ned, dass die Sache mit einem etwaigen Abgang in Zusammenhang steht. bearbeitet 13. November 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Was war leicht? Hab ich gar ned mitbekommen. Bei einem der Krone-Artikel steht, dass die beiden zweimal zu spät zum Training gekommen sind....(ich habe mir schon beim Spiel gedacht, dass es sowas sein könnte) Ist find ich nichts dramatisches, beide auf die Bank gesetzt und gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) CockneyReject schrieb vor 2 Stunden: Bei einem der Krone-Artikel steht, dass die beiden zweimal zu spät zum Training gekommen sind....(ich habe mir schon beim Spiel gedacht, dass es sowas sein könnte) Ist find ich nichts dramatisches, beide auf die Bank gesetzt und gut ist... Überhaupt, wenn man trotzdem gewinnt. bearbeitet 13. November 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Also die Schlagzeile von Österreich mit Bild von Luka Rajic, wo er als Wirbelwind bezeichnet wird...Da frag ich mich schon, auf welchem Match ich eigentlich war? Was da für Einladungen an die gegnerischen Spieler ausgeteilt wurden, oder Rückpasses, wie von Csandl auch, Alibiaktionen, welche auch Kostner unnötig in Bedrängnis brachten. Einmal auch von Kevin Krisch, ein zu kurz geratener Rückpass, den machte er aber in 70. Minute, mehr als wett, als er den Ausgleich verhinderte, sonst Fehler los. Kaum das die Bälle auch nur ansatzweise zirkulieren oder ein Aufbau gestaltet werden konnte, was natürlich auch vor allem am Fehlen des Duos Keles-Güclü lag.. Für mich also in erster Linie, kein starker Sportklub, sondern die fehlende, weil eingespielte Mittelfeldachse, wo Kurtisi und Lenko als Kreativabteilung plus Schibany, eindeutig zu wenig waren, gegen eine, am Limit spielende Dornbacher Mannschaft, weil auch Hakan Gökcek mit seiner Schnelligkeit allein, an diesem Tag überfordert schien, ohne Kreativ-Unterstützung. GotteseiDank zeigte uns Sütcü einmal, das er auch schon bei uns Stürmer war, Danke und im richtigen Moment. Das Stehlik zwar verlässlich einsetzbar ist, aber dort auch zuwenig die Bälle fordern und binden konnte, merkte man spätestens, als er RV spielte und für Güclü Platz machte, und danach noch Keles kam... Wie ausgewechselt war die Mannschaft, und entlastet, vor allem auch Kurtisi und Schibany sowie die Abwehr... Spätestens seit dem Derby wissen wir, was wir an ihnen haben, und vor allem auch Kurtisi usw Motm.:Sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Motm.: Mehmet Sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Istvan Who schrieb vor 8 Stunden: Aus dem derzeitigen Kader haben sie neben Kostic sicherlich das größte Potenzial nach oben und Keles hat etwa im Live-Spiel gegen die Austria so aufgezeigt, dass er sicher in den Notizbüchern einiger Profi-Mannschaften auftaucht. Machen wir uns nichts vor: Wenn die Vienna solchen Spielern weder finanzielle Anreize bieten kann, noch einen realistischen raschen sportlichen Aufstieg, sind sie spätestens im Sommer 2017 weg. Erinnert mich stark an die Situation mit Pusic damals. Kleer handelt auf jeden Fall richtig, wenn er ihnen nichts durchgehen lässt. Wobei ich ihnen nicht unterstellen will, dass sie à la Mané durch Verweigerung den Abgang erleichtern wollen. Aber von einer schlechten Einstellung zeugt es leider doch. Hoffentlich bekommt der Trainer sie mit der Sanktion in den Griff. Grundsätzlich geb ich dir recht, wobei zu bedenken ist, dass unser elegantes Scheiberlgspül, nicht oft durch hartes Einsteigen unterbunden wird... Eine Klasse höher geht's dann schon anders zur Sache, oft auch nur körperlich robust, wie ein aufstrebender Hakan Gökcek damals schmerzlich feststellen musste. Auch Düzgün wird's wohl nicht weiter, als in die Regionalliga schaffen, zumal er ja im Brotberuf fest verankert schien(Spengler?). Was an den drei von dir erwähnten Kickern, sehr auffällt, dass sie extreme Spielfreude entwickeln...Ob sie diese Möglichkeiten auch weiter oben vorfinden, wo die Vorgaben und die Spielanlagen ganz andere sind, läßt mich hoffen, dass sie noch länger bei UNS zangeln werden, und nicht die Boden Haftung verlieren... COME ON vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 HoolaHup schrieb vor 22 Stunden: Wsk/Wsc me dont care dafür wird schon recht lange gestritten,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Zur guten Abrundung noch das Derby aus Hernalser Sicht, die http://www.wienersportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 MOTM: Kostner Stabile Leistung und Rückhalt zwischen den Toren. Gar nicht hoch genug einzuschätzen bei diesen Bedingungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) submarine schrieb am 12.11.2016 um 11:59 : Lediglich dieser farbrauch kann mir gestohlen bleiben! Wenn es wenigstens ein ordentlicher blau-gelber gewesen wäre!So sah es aus meiner Sicht wie ein Treffen von Dampfer,die ihre E-Zigaretten auf Maximum gestellt haben,aus. Die Aktion wurde fleißig von der Polizei gefilmt.Die anscheinend als Retourkutsche zum Aufruf zur Kennzeichnungspflicht für Polizisten anwesend war.Wurde auch durchgesagt das die Polizei das Spiel videoüberwacht(SPG §54) für beide Seiten.Auch das die Security den Sportklubsektor permanent im Auge hielt war außergewöhnlich.Apropos Security, beim Abklopfen bei der Eingangskontrolle."Was is da drin ?(linke Jackeninnentasche)?..Ein Knirps.."Was is des(rechte Außentasche)?..Eine E-Zigarette.Angesehen hat sich der Dolm beides nicht,profesionell sieht anders aus.Hätte alles sein können! bearbeitet 14. November 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 yellowbear schrieb vor 12 Minuten: Wenn es wenigstens ein ordentlicher blau-gelber gewesen wäre!So sah es aus meiner Sicht wie ein Treffen von Dampfer,die ihre E-Zigaretten auf Maximum gestellt haben,aus. Die Aktion wurde fleißig von der Polizei gefilmt.Die anscheinend als Retourkutsche zum Aufruf zur Kennzeichnungspflicht für Polizisten anwesend war.Wurde auch durchgesagt das die Polizei das Spiel videoüberwacht(SPG §54) für beide Seiten.Auch das die Security den Sportklubsektor permanent im Auge hielt war außergewöhnlich.Apropos Security, beim Abklopfen bei der Eingangskontrolle."Was is da drin ?(linke Jackeninnentasche)?..Ein Knirps.."Was is des(rechte Außentasche)?..Eine E-Zigarette.Angesehen hat sich der Dolm beides nicht,profesionell sieht anders aus.Hätte alles sein können! Das sind doch ohnhin nur Alibi-Aktionen. Wenn sie das nicht wären, würde das Spiel auch mit 60 statt 15 Minuten Verspätung beginnen Man muss so ehrlich sein: Mt allem was kleiner als eine Kalaschnikow ist, kommt man unbehelligt auf jeden Fußballplatz unterhalb der BL. Es wäre auch überhaupt kein Problem, schon vorab jedwedes Material am Rande des Grundstückes zu deponieren und dann während des Spieles abzuholen. Auch der Knirps ist so eine Sache: Bei weniger Andrang und besserem Wetter darf man den abgeben. Bei angesagtem Regen und vielen Besuchern wird man durchgewunken. Man muss sich halt einfach darauf verlassen, dass Besucher eines Vienna-Spielers nichts Böses im Schilde führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) MOTM: Keles - ohne ihn war das in der Offensive schon sehr wenig. Da hatten wir auch Glück, dass der Sportklub vorne so harmlos ist und sich dann auch noch hinten einen Schnitzer leistete... bearbeitet 14. November 2016 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 yellowbear schrieb vor 14 Stunden: Wenn es wenigstens ein ordentlicher blau-gelber gewesen wäre!So sah es aus meiner Sicht wie ein Treffen von Dampfer,die ihre E-Zigaretten auf Maximum gestellt haben,aus. Die Aktion wurde fleißig von der Polizei gefilmt.Die anscheinend als Retourkutsche zum Aufruf zur Kennzeichnungspflicht für Polizisten anwesend war.Wurde auch durchgesagt das die Polizei das Spiel videoüberwacht(SPG §54) für beide Seiten.Auch das die Security den Sportklubsektor permanent im Auge hielt war außergewöhnlich.Apropos Security, beim Abklopfen bei der Eingangskontrolle."Was is da drin ?(linke Jackeninnentasche)?..Ein Knirps.."Was is des(rechte Außentasche)?..Eine E-Zigarette.Angesehen hat sich der Dolm beides nicht,profesionell sieht anders aus.Hätte alles sein können! Also mein Knirps und ich dürfen IMMER hinein. Aber wie Istvan Who schreibt, man muss sich halt einfach drauf verlassen, dass die Menschen alle gut sind. Vor zig Jahren im Happel, Österreich gegen Israel, Wahnsinnskontrollen beim Einlass, damals musst ich den Knirps abgeben. Mein Mann war vorher im Baumarkt, irgend ein, was weiß ich heut noch, Enteisungsspray in seiner Parkatasche, jedenfalls in der Größe einer Spraydose, hätt sonstwas sein können, das Ding wurde beim Einlass nicht entdeckt. Es ist alles im Leben Glücksache ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts