Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 MOTM Güclü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 hunzi schrieb vor 6 Stunden: Traumtor von Kürsat, habe schon lange kein so ein Traumtor eines Viennaspielers gesehen letzte ( Klaus Dietrich) aber für mich Motm: Martin Stehlik mir gefällt seine Einsatzfreude Habs zwar leider nicht live gesehen, aber das war schon sehr ok, mir fällt da aber auch schon das Tor von Mario Kröpfl vom (vor!?)letzten Jahr ein mit anschließendem Ententanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Was gibts sonst noch zu berichten: Das "Vorspiel" der U6 fand auf dem Hauptplatz statt.Lieeeb die Gchrappen wie sie gschurlt sind.Das wir haushoch verloren haben is wurscht.Alle hatten ihren Spaß. Jede Menge netter Securityleute,die 15.Min. vor Anpfiff meinten wir sollten in den linken Sektor wechseln(mit Trommler),da der rechte der Stadlausektor sei."Hearst da sind maximal 10 Stadlauer und Trommler haben wir auch keinen.Da drüben sind die Stadlauer,wer hat denn das angeordnet!?"Schlußendlich sind wir eh geblieben.Der Trommler von Stadlau mit seinen zwei Mitstreiter hinter uns,machte dann mehr Support als die restlichen 247 Stadlauanhänger.Ca.100Blau/Gelbe,lautstark wie zumeist! Der Verpflegungsstand auf unserer Seite hatte wie letzte Saison Probleme mit der Bierzapfanlage.Jedes zweite wurde deshalb auch aus der Flasche eingeschenkt(mit Schaum aus der Zapfanlage).Egal,schmeckte beides nach eingeschlafene Füße-Kuhpisse-etc.(wie auf den meisten Fußballplätzen). Stadlau-Trainer Cseh entblödete sich in der 16.Min. nicht(nach einem harten Duell zw.Düzgün-Stehlik),einen fruchtlosen Disput mit den aufgebrachten Vienna-Fans zu führen. So wie letzte Saison auch(warum auch immer)sehr viele junge Blau/Gelbe Eltern mit ihren Babys/Kindern anwesend. Ein schöner Samstagnachmittag! Thema Trinkgewohnheiten: Wieso weißt Du eigentlich, wie "eingeschlafene Füße-Kuhpisse" schmeckt? Muss ich mir Sorgen machen? Dritte Frage: Wenn die sowas exklusives verkaufen, bekommt man da auch einen Registrierkassenbon oder wird das schwarz verkauft??? Verzeih, nun ernsthaft: Zum angesprochenen Duell Düzgün-Stehlik, Düzgün teilte selber aus, eigentlich ein Foul (Rempler) von ihm, er lebt aber vom "Verniedlichungs-Mitleidseffekt" auf den offensichtlich die meisten Schiedsrichter einsteigen, aber kritisierte ständig Richtung Linienrichterin und hätte sich schon lange eine Gelbe verdient gehabt... Was aber nichts mit seinem Können und Kampfgeist und seiner Technik zu tun hat... also Mätzchen a la Bozkurt (der teilte "ungestraft" gesund aus) hat er aufgrund seines Spielstils sicher nicht notwendig! Thema HP-Artikel: Diesmal wurde gleich reagiert..(auch die Male davor!), wie auch die Qualität der Inhalte kontinuierlich, kompakter und besser wurde... Thema Cseh: Prinzipiell verstehe ich das schon, das erstens der Heim-Verein das Recht hat, zu bestimmen, wo der Auswärtsblock stehen oder sitzen soll, zweitens überhaupt dann, wenn die Bank des Heimvereins quasi den gegnerischen Block im Rücken hat, für mich also nachvollziehbar, man weiß ja im Vorspann nicht, wie gehässig sich eine Partie entwickelt, und wie sich Spieler der Ersatzbank plus Trainer dann gestört fühlen... allerdings hätten sie dann auch, alle anderen umsetzen müssen, um Konflikte zu vermeiden, die G'scheiterln...oder gleich einen geeigneten Platz zur Verfügung stellen.. Cseh sagte zu mir eh ok, solange keine Biere reingeschüttet werden, wobei ich ihm erwiderte, dass wir eben "KEINE RAPIDLER" seien, ...die Situation wurde dann mit dem Kompromiss gelöst, dass ein, zwei Meter Sicherheitsabstand einzuhalten war, auch OK, im Nachhinein gesehen überhaupt dann, wenn man gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Thema Trinkgewohnheiten: Wieso weißt Du eigentlich, wie "eingeschlafene Füße-Kuhpisse" schmeckt? Muss ich mir Sorgen machen? Dritte Frage: Wenn die sowas exklusives verkaufen, bekommt man da auch einen Registrierkassenbon oder wird das schwarz verkauft??? Verzeih, nun ernsthaft: Zum angesprochenen Duell Düzgün-Stehlik, Düzgün teilte selber aus, eigentlich ein Foul (Rempler) von ihm, er lebt aber vom "Verniedlichungs-Mitleidseffekt" auf den offensichtlich die meisten Schiedsrichter einsteigen, aber kritisierte ständig Richtung Linienrichterin und hätte sich schon lange eine Gelbe verdient gehabt... Was aber nichts mit seinem Können und Kampfgeist und seiner Technik zu tun hat... also Mätzchen a la Bozkurt (der teilte "ungestraft" gesund aus) hat er aufgrund seines Spielstils sicher nicht notwendig! Thema HP-Artikel: Diesmal wurde gleich reagiert..(auch die Male davor!), wie auch die Qualität der Inhalte kontinuierlich, kompakter und besser wurde... Thema Cseh: Prinzipiell verstehe ich das schon, das erstens der Heim-Verein das Recht hat, zu bestimmen, wo der Auswärtsblock stehen oder sitzen soll, zweitens überhaupt dann, wenn die Bank des Heimvereins quasi den gegnerischen Block im Rücken hat, für mich also nachvollziehbar, man weiß ja im Vorspann nicht, wie gehässig sich eine Partie entwickelt, und wie sich Spieler der Ersatzbank plus Trainer dann gestört fühlen... allerdings hätten sie dann auch, alle anderen umsetzen müssen, um Konflikte zu vermeiden, die G'scheiterln...oder gleich einen geeigneten Platz zur Verfügung stellen.. Cseh sagte zu mir eh ok, solange keine Biere reingeschüttet werden, wobei ich ihm erwiderte, dass wir eben "KEINE RAPIDLER" seien, ...die Situation wurde dann mit dem Kompromiss gelöst, dass ein, zwei Meter Sicherheitsabstand einzuhalten war, auch OK, im Nachhinein gesehen überhaupt dann, wenn man gewinnt Mein Biergeschmacksager war natürlich ein aufgelegter Elfer.Ich hätte mir Sorgen gemacht,wenn Du da nicht daraufspringst.Meine interne Wette habe ich damit gewonnen Zu Düzgün:Natürlich setzt er seine geringe Größe als Mitleidseffekthascherei ein,so wie einstmals Vojtech Masny(ein begnadeter Fußballer)-der machte bei jeden Kopfball einen Katzenbuckel und bekam zu 90% einen Freistoß zugesprochen-aber den Fuß wie Bozkurt stellte Düzgün nicht auf.Gemeingefährlich! Zur HP:Also ich lese mein posting durch,bevor ich auf Enter drücke(und kontrolliere es dann nochmal-natürlich können immer wieder Flüchtigkeitsfehler passieren). Zu Cseh und Sektor:Bitte warum sollten wir uns zu den Stadlauer gesellen.Sind zwar durchwegs nette Leute aber man weiß ja nie.Im übrigen hast ja eh die Antwort gegeben. bearbeitet 6. November 2016 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Das Spiel aus Stadlauer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 yellowbear schrieb am 6.11.2016 um 21:53 : Zu Düzgün:Natürlich setzt er seine geringe Größe als Mitleidseffekthascherei ein,so wie einstmals Vojtech Masny(ein begnadeter Fußballer)-der machte bei jeden Kopfball einen Katzenbuckel und bekam zu 90% einen Freistoß zugesprochen-aber den Fuß wie Bozkurt stellte Düzgün nicht auf.Gemeingefährlich! Das ich nicht falsch verstanden werde. Volkan Düzgün ist ein toller Kicker, obwohl (oder grad wegen seiner Größe?) er so zierlich wirkt. Ich meine, dass er nicht aktiv seinen "vermeintlichen, körperlichen Nachteil" einsetzt, um von den Schiris einen Bonus zu erhalten, sondern dass die Schiris, als auch die Zuschauer, aufgrund der Unterschiede gleiche Tatbestände, verschieden bewerten (kaum jemand dem eine Maus nicht leid tut, der ein Elefant auf die Zehen steigt). Und gleichzeitig macht ihn das spielerisch so sympathisch, weil er keinen Ball verloren gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 45 Minuten: Das ich nicht falsch verstanden werde. Volkan Düzgün ist ein toller Kicker, obwohl (oder grad wegen seiner Größe?) er so zierlich wirkt. Ich meine, dass er nicht aktiv seinen "vermeintlichen, körperlichen Nachteil" einsetzt, um von den Schiris einen Bonus zu erhalten, sondern dass die Schiris, als auch die Zuschauer, aufgrund der Unterschiede gleiche Tatbestände, verschieden bewerten (kaum jemand dem eine Maus nicht leid tut, der ein Elefant auf die Zehen steigt). Und gleichzeitig macht ihn das spielerisch so sympathisch, weil er keinen Ball verloren gibt Nicht umsonst hat er den Spitznamen "Düzgün, die Kampfgelse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 MOTM Auswertung: 10 abgegebene Stimmen Güclü/6 Kazan/2 Krisch/1 Stehlik/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Kürsat Güzlü ist mit einem Rekord verdächtigen Vorsprung und vielen Stimmen (hat der soviel Verwandte?) beim Tor der Runde bei Heisse Liga unterwegs, Wahnsinn.... War aber auch ein Rekord verdächtiges Tor, eigentlich ein Kandidat für das Tor des Jahres http://www.heisseliga.at/cms/index.php/tor-der-runde/1356-jetzt-abstimmen-waehlt-das-tor-der-14-runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Wenn seine Verwandten bei 1.615 Stimmen so viel ausmachen, wär das auch für eine türkische (?) Familie rekordverdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde: Wenn seine Verwandten bei 1.615 Stimmen so viel ausmachen, wär das auch für eine türkische (?) Familie rekordverdächtig ...dann bin ich quasi auch Teil der Familie weiß er das denn auch, ist ihm das auch recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts