Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) wenn wir unter einem 0:9 0:10 bleiben, bin ich zufrieden. aber gut, rom ist ja auch nicht valencia würde der kurier schreiben. bearbeitet 2. November 2016 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Stripe schrieb vor einer Stunde: wieder? ups, die ham das ja noch gewonnen sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 HwG schrieb vor 11 Minuten: ups, die ham das ja noch gewonnen sorry "Noch" ist gut... Giurgiu war lange eh relativ klar 2:0 vorn, der Anschlusstreffer für Pilsen kam erst kurz vor Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Fink ist so geil. Auf der PK wieder mal gezeigt, dass es morgen schon ums Gewinnen geht. Er wird mir immer sympathischer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Es ist alles angerichtet für eine herbe Entäuschung und Niederlage. Positive Stimmung, viele Zuschauer, ein ersatzgeschwächter Gegner... Frei nach Dr. Saurer "im Oktober verlieren wir keine einzige Partie" ... "im November gewinnen wir kein einziges Match" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 ajo Oktober ist ja zu Ende. RIP Austria Wien. Dieser November wird schlimmer als die ganzen Schnauzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Es ist alles angerichtet für eine herbe Entäuschung und Niederlage. Positive Stimmung, viele Zuschauer, ein ersatzgeschwächter Gegner... Frei nach Dr. Saurer "im Oktober verlieren wir keine einzige Partie" ... "im November gewinnen wir kein einziges Match" sollte es anders kommen wie von dir beschrieben, kann ich mich mit der austria nicht mehr identifizieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Fink ist so geil. Auf der PK wieder mal gezeigt, dass es morgen schon ums Gewinnen geht. Er wird mir immer sympathischer. Die wurde ja heute nicht gestreamt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 16 Minuten: "im November gewinnen wir kein einziges Match" Nix da! Wir gewinnen gegen Roma und machen durch das X im Paralellspiel den Aufstieg quasi fix! Soweit zumindest mein Wunsch! bearbeitet 2. November 2016 von 2P81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Ich habe nach der Auslosung auf einen Punkt in Rom getippt und zuhause auf eine Niederlage. Ich war damals der Meinung, wenn überhaupt, dann machen wir einen Punkt in Rom, da die Roma sich auf die Meisterschaft konzentriert. Jetzt sagt mein Gefühl, dass wir auch zuhause eine große Chance haben und sogar einen Sieg einfahren können. An der Haltung der Römer hat sich nichts geändert, meine ich. Auch wenn sie weiterkommen wollen, so ist dieser Wille sicher nicht so ausgeprägt wie bei uns und da sehe ich unsere Chance. Wir dürfen ihnen keinen Zentimeter Raum lassen und vor allem De Rossi in seinen Aktionen stören. Ich freue mich schon irrsinnig auf das Match und bin außergewöhnlich zuversichtlich, auch wenn ich weiß, dass die Giallo Rossi Favorit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 kingluke schrieb vor 12 Minuten: Die wurde ja heute nicht gestreamt oder? Weiß ich nicht. Auf laola gibts ein Video. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 sollten wir verlieren, gibts fürn schneckerl ein one way ticket nach new york 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Weiß ich nicht. Auf laola gibts ein Video. Hier das Video: http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/fink-pk-vor-roma-keine-jugendmannschaft/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Schön langsam beginnt bei mir spürbare Vorfreude auch einzusetzen. Erwarten tu ich mir morgen nicht wirklich was, geschweige denn von einem ähnlich leiwanden Spielverlauf wie in Rom zu träumen. Aber wenn die Mannschaft es schafft an die zuletzt gezeigten (okay, Ebreichsdorf lass ma mal weg) Leistungen anzuschließen, hinten konzentriert zu bleiben und alles in die Waagschale zu werfen geht was. In Wirklichkeit gehts eh nur um Letztgenanntes. Wenn die Leistung stimmt bin ich zufrieden, egal wie's vom Ergebnis her ausschaut. E: @tifoso vero Danke für den Link! Bewundernswert wie ruhig der Herr Fink bleiben kann bearbeitet 2. November 2016 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten: Weiß ich nicht. Auf laola gibts ein Video. Kein Problem, ah danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts