forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Bei der auslosung damals hoffte man auf 20 bis vl sogar 25k zuschauer gegen roma....dass es jetzt 30+ werden finde ich sensationell, also gehts stuhlen, wir sind nicht der scr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Brüllt mich bitte nicht so an. Um nur kurz drauf einzugehen: Da gibts keine Abstufungen . Gegen den gegner in der phase des bewerbs ist alles unter sold out lächerlich . Und ??? Ists halt lächerlich. Kommst deswegen auch nicht ?? Oder gibts dafür nen Punkteabzug ?? Jeder der NICHT kommt, geht mir auch nicht ab. Und ein künstliches Problem mach ich schon gar keins draus. Wie man sich immer wieder darüber aufregen kann, über jemand der nicht da ist, bleibt mir ein ewiges Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten: Nimmst du dich selbst ernst? So in etwa! Frage von oben beantwortet, du kannst dich selbst nicht ernst nehmen, außer du schluckst mehrmals täglich Psychopharmaka Es tut mir eh leid, dass ich zu dem thema eine andere meinung als der großteil hier habe. Darf es ja normal nicht geben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Es tut mir eh leid, dass ich zu dem thema eine andere meinung als der großteil hier habe. Darf es ja normal nicht geben . Geht eher darum, dass man mit der ewigen Motschgerei über die Zuschauerzahlen nicht mal das geringste ändert. Ist halt so, und lässt sich leider nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Geht eher darum, dass man mit der ewigen Motschgerei über die Zuschauerzahlen nicht mal das geringste ändert. Ist halt so, und lässt sich leider nicht ändern. Das is eh vollkommen richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Also die längsseitigen "Normalo" und Familiensektoren sind eh gut gefüllt, da kann man sich nicht beklagen. Die Kurve ist halt im Moment komplett am zambrechen. Ich steh im zweiten Rang mittlerweile scho fast allein im Block. Eigentlich müsste es jetzt ja auch in der organisierten Fanszene eine positiv-spirale geben, aber leider ganz im Gegenteil. Über die Gründe dafür weiß ich zu wenig, aber bei einer größeren Mobilisierung in der Kurve (wie vor ein paar Jahren noch) hätten wir den 40ger locker knacken können gegen Roma. Nicht zu vergessen: Auch die VIP ist immer gsteckt voll. Deswegen find ichs lustig wenn wir paar Hanseln in der Kurve singen "Es kommt kein Schwein hier her..." während die "Sitzplatzschweine" wesentlich besser vertreten sind als die "organisierten". Aber Selbstironie und Austria haben ja immerscho guat zampasst.aber es sind halt viele ehemalige kurvengeher in anderen Sektoren. nur weil jd. nicht (mehr) in den fansektor geht, heißt ja nicht, dass er gar nicht mehr ins Stadion geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) unter den ~30k die da am do kommen werden 1000e nicht-veilchen sein! Ich kenne sogar einige (erz)grüne die am do kommen (wegen der roma)! Auslassen tun sowieso wieder mal nur die ach so treuen teletext u tv-austrianer, die halt partout NIE kommen..... (e: und von denen es mehr als genug gäbe, aber...) bearbeitet 1. November 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: unter den ~30k die da am do kommen werden 1000e nicht-veilchen sein! Ich kenne sogar einige (erz)grüne die am do kommen (wegen der roma)! Auslassen tun sowieso wieder mal nur die ach so treuen teletext u tv-austrianer, die halt partout NIE kommen..... (e: und von denen es mehr als genug gäbe, aber...) Es sollen sogar Italiener kommen, die werden angeblich auch nicht wegen der Austria im Stadion sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 J.E schrieb vor 20 Minuten: aber es sind halt viele ehemalige kurvengeher in anderen Sektoren. nur weil jd. nicht (mehr) in den fansektor geht, heißt ja nicht, dass er gar nicht mehr ins Stadion geht Sollte uns das nicht zu denken geben? Eine gute Fanszene aufzubauen ist eine jahrelange Herkulesaufgabe und wie schnell sie zerstört sein kann erleben wir seit einiger Zeit. Fehler sind wohl von allen Seiten begangen worden, Auslöser war aber wohl nicht die Vereinsführung. Langsam sollten sich "der Verein" und die "seriösen" Fanklubs zusammensetzen, ihre Divergenzen rational ausdiskutieren und Konzepte entwickeln wie man die Situation verbessern kann um zu einer gemeinsamen Zukunft mit einer starken, bunten (im Sinn von vielen verschiedenen Fangruppen) und lauten Fankurve a la West oder Beginn der Ost zurückzufinden . Einfach wird es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Es sollen sogar Italiener kommen, die werden angeblich auch nicht wegen der Austria im Stadion sein. Gerücht oder?! Was wird denn so erzählt, was der grund für den BV u IV rückzug ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gerücht oder?! Ich hab gehört, wie sich zwei in der Bim unterhalten haben, die haben gelesen, dass das angeblich irgendwo auf FB steht..., also wird es stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Mir ist das völlig wurscht, ob am Donnerstag 40.000 oder "nur" 30.000 Zuschauer im Stadion sein werden. Ich bin dabei, das zählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das is eh vollkommen richtig. Brüll hier nicht so rum !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Vl. brüllen alle mal ein bissl weniger herum hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts