GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Da gehts weiter. bearbeitet 6. November 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Da kaufst dir ein Sky-Ticket und dann ist das Spiel gar nich tim Angebot? Und das kann dieser Kack-Verein nicht vorher sagen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=517766&lang=de&eid=461258&lid=517766&ci=116&si=1 http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=514305&lang=de&eid=461258&lid=514305&ci=116&si=1 auch nochmal in dem thread bearbeitet 6. November 2016 von Thune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Der geht http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=514305&lang=es&eid=461258&lid=514305&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 j.d. schrieb vor 4 Minuten: wtf laola stream? bAsketball interessiert dich nicht :davinci:? Ist aber wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Auf meinem Handy ist auch noch nie ein Stream gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Jelic weiß nicht ganz wo er hin soll.. flügel oder sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Krami schrieb vor 1 Minute: Da kaufst dir ein Sky-Ticket und dann ist das Spiel gar nich tim Angebot? Und das kann dieser Kack-Verein nicht vorher sagen? bei mir schon, allerdings wird die registrierung seit einer guten halben stunde nicht abgeschlossen, die sind einfach zu schwach übersetzt. Ich weiß jetzt wieder, warum ich vor einigen Jahren alles ziemlich lautstark zurückgefetzt hab und seitdem nichts mehr zu tun haben wollte. Mir ist echt klar, warum die jedes jahr horrende Verluste schreiben, da kauft sich doch kein normaler Mensch mehrmals ein Ticket. Da spend ich liebe wöchentlich 10 euro an die Caritas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: bei mir schon, allerdings wird die registrierung seit einer guten halben stunde nicht abgeschlossen, die sind einfach zu schwach übersetzt. Ich weiß jetzt wieder, warum ich vor einigen Jahren alles ziemlich lautstark zurückgefetzt hab und seitdem nichts mehr zu tun haben wollte. Mir ist echt klar, warum die jedes jahr horrende Verluste schreiben, da kauft sich doch kein normaler Mensch mehrmals ein Ticket. Da spend ich liebe wöchentlich 10 euro an die Caritas. Und wie erkenne ich ob die Registrierung abgeschlossen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Krami schrieb Gerade eben: Und wie erkenne ich ob die Registrierung abgeschlossen ist? naja, dann sollts gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Das ist heute wieder so ein Spiel wo überhaupt nichts funktioniert und uns am Ende dann Schaub mit einer Einzelaktion den Sieg holt. bearbeitet 6. November 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 barca11 schrieb vor 4 Minuten: Der geht http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=514305&lang=es&eid=461258&lid=514305&ci=116&si=1 Geht bei mir immer ca 5 Sekunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Na endlich der Live Fredlwieviele Zuseher sind heute im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Stream funktioniert heut ned recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 uh geht sogar wenn auch nur immer 5sek mit pausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts