N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 rapid Leihgabe und antikicker prosenik schiesst uns daheim zum Auftakt der rapid Viertelstunde ab und erwirkt somit Entlassung von Trainer und sportdirektor. go home Football, you're drunk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Danke Proserl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Die Rache des dunklen Lords Prosenik. Vielen Dank dafür, bist im Herzen doch ein Grüner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Noch immer zuviel für dich @grubi87? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Noch immer zuviel für dich @grubi87? Overkill... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Und jetzt wurde Prosenik für sein Tor auch noch von seinem Verein bestraft und bekommt einen neuen Stürmer vor die Nase gesetzt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-holt-dever-orgill/ Oder glauben die Wolfsberger, dass wir ihn im Winter wieder zurückholen? bearbeitet 7. November 2016 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Drifter schrieb vor einer Stunde: Oder glauben die Wolfsberger, dass wir ihn im Winter wieder zurückholen? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 moerli schrieb vor 5 Stunden: Das kannst du laut sagen,er hat eh viel probiert. Wie man allgemein sagen kann das die Mannschaft wollte und fast alles gegeben hat,nur stecken zu viele Spieler in einen Formtief und fast alle haben kein Selbstvertrauen,dazu die vielen Verletzten und etwas Pech, schon hat man den Salat. Büskens tut mir ja leid,aber mit seinen Komischen Aufstellungen und Wechsel bringt er sich selbst ins Schussfeld. Das die Spieler jetzt dort sind wo sie sind (also kein Selbstvertrauen-Spielwitz-langsames spiel-wenig Torgefahr) ist ihm samt seinen Stab sehr wohl anzurechnen. Auch wenn er mir leid tut muss er weg,es passt einfach nicht,obwohl ich glaube das die Spieler nicht gegen ihn spielen. mir hat gestern viel gefehlt, und es hat wenig geklappt. Aber ich hatte wirklich keine Sekunde das Gefühl, dass sich nicht alle zu 120 % reinhängen! Auch Jelic, der mir auf der ihm zugeteilten Position nicht gefiel, auch Wöber, der mir eher wie ein Fremdkörper bei uns vorkam, egal wer, der Einsatz hat gestimmt, allein die Spieler waren mit untauglichen Anweisungen am Feld. Daher hab ich es nicht verstanden, dass der BW die Spieler wegschickte als sie sich verabschieden wollen, die sind ohne ordentliche Anweisung vom Trainer arme Hunde. Hier hat man die falschen mit Abweisung bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 joe280 schrieb vor 30 Minuten: jo @grubi87 gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: @grubi87 gefällt das nicht. Dem Thema verdanke ich noch mein erstes graues Haar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts