narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Bin gespannt, ob die allgemeine Erwartungshaltung jetzt durch die Umbruchsstimmung ins Unermessliche steigen wird. Punkte wären toll und hinsichtlich der Tabelle sehr wichtig, große Hoffnungen habe ich aber nicht. Damir bekommt ebenso Zeit, wie jeder andere, neue Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Kann natürlich 3 Klatschen geben und trotzdem sagt das nicht viel aus. jeder rechnet aber nit einer Verbesserung in so kurzer zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 narf schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt, ob die allgemeine Erwartungshaltung jetzt durch die Umbruchsstimmung ins Unermessliche steigen wird. Ich rechne weiterhin mit einer Niederlage. Das höchste der Gefühle wäre ein unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Nix do, wir holen dort 3 punkte, rapid muss immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Niederlage. Wäre ja zu kitschig, wenn wir just zum Trainereinstand 3 Punkte in Dosenhausen holn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Wenn wir 3 Punkte holen war das nicht die Leistung von Canadi (außer es ist eine taktische Meisterleistung). Es stehen immer noch 11 Spieler auf dem Platz, die ihren Beruf ausüben und seit Jahren Fußball spielen. Das verlernt man nicht durch einen neuen Trainer. Ich hoffe auf einen psychologischen Effekt. Alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Niederlage wäre extrem bitter in unserer Situation. Denke wir werden aus einer sicheren Defensive agieren. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 das verlieren wir ned! bin schon auf die Aufstellung gespannt, rechne doch mit ein paar Umstellungen im Gegensatz zu Büski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Ich freue mich seit langem wieder so richtig auf Rapid. Endlich ohne Büskens (und ohne Müller). Im Prinzip kann und darf man sich nichts erhoffen. Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn wir dort was reißen. Daher Vollgas geben - wir haben nichts zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 erwarte mir relativ wenig und wirklich große lust habe ich aktuell eh nicht auf rapid. der trainerwechsel muss erst greifen damit wieder die lust retour kommt. und canadi muss auch erst zeigen dass er als rapidtrainer erfolgreich sein kann. zur zeit ist es mühsam, nicht mal das nationalteam reisst mich raus. rapid scheiße, das nationalteam scheiße. harte zeiten für einen fußballfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Wunderdinge darf man sich am Sonntag noch keine erwarten. Worüber ich mich jedoch freuen würde wäre, wenn man den Spielern wieder eine etwas positivere Körpersprache ansehen würde. Ich freue mich auf das Spiel wie schon lange nicht mehr! bearbeitet 14. November 2016 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Meiner Meinung weiß canadi schon jetzt ganz genau an welchen Räder er bei den Spielern drehen muss! Somit rechne ich mit einem auswärtssieg und die Quote 5.5 ist einfach zu verlockend.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Rapid7597 schrieb vor 1 Minute: Somit rechne ich mit einem auswärtssieg Wenn du damit spekulierst sei dir das selbst überlassen, aber mit einem Away-Sieg in Salzburg fix rechnen ist auch wenn wir in Topform sind etwas naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Auch ich freue mich sehr aufs Spiel aber realistisch gesehen werden wir verlieren. In ein paar Tagen wird auch Canadi keine Wunder vollbringen - und wenn doch umso besser ? Aber wie manche hier mit gesenkten Kopf herumrennen - unverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Vorfreude sehr gering, Erwartungshaltung noch weniger, aber eine gewiße Anspannung kann ich nicht leugnen. Besser als die Wurschtigkeit der letzten Wochen ist das Gefühl definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts