glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) "leichtes" Los im Cup... + Heimspiel, gegen Kapfenberg. bearbeitet 23. März 2017 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 da kommen keine 1000 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Da_Wösa schrieb Gerade eben: da kommen keine 1000 Zuseher Aufklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Aufklärung? Karpfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Heimspiel gegen den KSV läuft dieses Jahr auf eine Endspiel gegen Grödig raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Karpfenberg Blödes los wenn ich ehrlich bin :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten: Karpfenberg Spielen wir zu Weihnachten? bearbeitet 6. November 2016 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Spielen wir zu Weihnachten? Wer den Fehler findet darf ihn behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Da_Wösa schrieb vor 20 Stunden: da kommen keine 1000 Zuseher Naja gegen den FAC warens auch knapp 3000. Wäre da nicht so pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Schon wieder ein Heimspiel. Freut mich.Und im April, wenn's wieder etwas wärmer ist werden schon ein paar Leute mehr kommen, als dass gegen den FAC der Fall war.Wichtig wird sein, dass man bei den Kartenpreisen wieder so billig bleibt wie gegen den FAC.Denn es ist und bleibt der ÖFB Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Das Spiel findet am Mittwoch den 5. April um 19:00 Uhr statt, falls es sich wer im Kalender eintragen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 Bisher sind 800 Karten abgesetzt. Nach dem Sieg gegen die Austria wurden 40 Karten verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 Ich überleg ja mich mal wieder auf die Nord zu stellen und den Kiddis zu zeigen was Stimmung ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 Einsteiger schrieb vor 33 Minuten: Ich überleg ja mich mal wieder auf die Nord zu stellen und den Kiddis zu zeigen was Stimmung ist.... Tut mir leid aber stimmung wirds da nicht viel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden: Tut mir leid aber stimmung wirds da nicht viel geben daran finde ich nichts zu lachen. Stimmung ist dort, wo eine gemacht wird. Manche bemuehen sich zwar heftig um negative Stimmung, trotzdem sollte es genuegend geben, die etwas Positives beitragen koennen. Wir waren einst ca. 400 bis 500 im Stadion in der "Nationalliga" gegen Vorwaerts Steyr, oder DSV Leoben, etc. Trotzdem gab's Stimmung und wir waren (trotz tw. grotten schlechtem kick) mit Begeisterung am Unterstuetzen. Irgendwann haben sich dann die Erfolgs-Jaeger angeschlossen (von denen sich dann viele zu den selbsternannten Huetern der wahren Tradition machten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts